Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Am Grün"

905 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Frühjahrs - Wellness an der Ostsee - 4 Nächte

    von Patricia 04.07.2018
  • 5,8 Punkte

    Frühjahrs - Wellness an der Ostsee - 5 Nächte

    Reisebus

    von Petra 01.07.2018
  • 5,2 Punkte

    Frühjahrs - Auszeit - 3 Nächte

    von Margit 28.06.2018
  • 5,1 Punkte

    Frühjahrs - Wellness an der Ostsee - 4 Nächte

    Gute Erholung, sehr gute Massagen, waren zufrieden mit unserer Wahl

    von Gabriele 24.06.2018
  • 5,7 Punkte

    Frühjahrs - Auszeit - 6 Nächte

    von Wolfgang 24.06.2018
  • 5,1 Punkte

    Frühjahrs - Auszeit - 3 Nächte

    Gern wieder

    von Ralf 15.06.2018
  • 5,2 Punkte

    Frühjahrs - Auszeit - 2 Nächte

    von Klaus-Peter 07.06.2018
  • 5,1 Punkte

    Frühjahrs - Wellness an der Ostsee - 5 Nächte

    Hotel gut gelegen. Personal freundlich. Der Fahrradraum war voller Leihfahrräder vom Hotel so das für Gästefahrräder kaum Platz war. Wurde auch nicht geändert, obwohl sich einige Gäste beschwert haben. Das Schwimmbad ist schön. Die Sauna ist in die Jahre gekommen. Kein Ruheraum.

    von Brigitte 06.06.2018
  • 5,5 Punkte

    Frühjahrs - Wellness an der Ostsee - 5 Nächte

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt,ruhiges sehr gut geführtes Haus. Essen war reichhaltig,hat sehr gut geschmeckt,genügend Auswahl. Das Personal sehr freundlich wir werden bestimmt wieder kommen

    von Elke 04.06.2018
  • 5,5 Punkte

    Frühjahrs - Wellness an der Ostsee - 5 Nächte

    Für uns ein perfekter Urlaub,ruhig gelegenes Hotel,sehr freundliches und nettes Personal,die Zimmer sind schön groß und sauber. Vorallem die Küche ist hervorzuheben,die immer frischen und hausgemachten Speisen sehr lecker.Die Menüauswahl fanden wir sehr gut,für jeden etwas dabei und völlig ausreichend.Können das Hotel weiter empfehlen und würden gerne wieder kommen.

    von Roland 04.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Am Grün


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
905 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.