Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wittenbeck Resort"

70 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    5 wunderschöne Tage an der Ostsee

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir würden wieder dorthin reisen. Weniger gut ist, dass dort Hunde im Zimmer erlaubt sind. Sehr kinderfreundliches Hotel. Es kann schon mal lauter werden.

    von Wilfried 06.12.2019
  • 4,6 Punkte

    3 Schöne Tage an der Ostsee inkl. Halbpension und Massage

    Es hat uns so ganz gut gefallen, aber um eine ausführlichere Beurteilung abzugeben, war der Aufenthalt zu kurz.

    von Simone 05.12.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Schöne Tage an der Ostsee inkl. Halbpension und Massage

    Wundervolle Auszeit in modern eingerichteten und liebevoll dekoriertem Hotel, Personal sehr hilfsbereit und kommunikationsfreudig, Portionen im 3-Gang-Menü üppig

    von Annina 23.11.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Schöne Tage an der Ostsee inkl. Halbpension und Massage

    Super schönes, gepflegtes Haus mit unglaublich freundlichem Personal. Leckeres Essen und einer herrlichen Lage.

    von Lisa 17.11.2019
  • 5,8 Punkte

    4 wunderschöne Tage an der Ostsee inkl. Halbpension

    Sehr gutes Hotel, liebevoll dekoriert und eingerichtet. Das Personal ist sehr motiviert und immer freundlich. Die Küche ist sehr gut und der Service lässt kaum Wünsche übrig.

    von Ronald 13.10.2019
  • 5,4 Punkte

    4 wunderschöne Tage an der Ostsee inkl. Halbpension

    von Uwe 18.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Spar-Tipp 7=6 an der Ostsee inkl. Halbpension (Apr-Jun)

    von Michael 10.06.2019
  • 5,5 Punkte

    4 wunderschöne Tage an der Ostsee inkl. Halbpension (Apr-Jun)

    von Katharina 03.05.2019
  • 5,8 Punkte

    4 wunderschöne Tage an der Ostsee

    von Lucie 02.04.2019
  • 5,7 Punkte

    3 wunderschöne Tage an der Ostsee

    von Katrin 02.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Wittenbeck Resort


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.