Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Töpferhaus"

55 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Offline direkt am Bistensee - 3 Tage inkl. Vollpension

    Für ein 4 Sterne Haus war die Frühstücksauswahl sehr fraglich, zumal es als ,,Schlemmerfrühstück" angekündigt wurde. Die Kaffeekanne mit entsprechenden Tassen musste man sich selbst holen. Auch Mittagslunch war mit einem einzigen Hauptgericht sehr überschaubar und einfach gehalten- da hätten wir tatsächlich mehr erwartet. Uns wurde im Vorfeld auch nicht gesagt, dass Wein und Bier in der Vollpension zum Lunch gehören.

    von Katrin 10.07.2020
  • 5,2 Punkte

    Für eine Auszeit top

    Das hotel liegt wunderschön und ist wirklich toll.. Jedoch muss man am Service beim Frühstück und an der Sauberkeit des Hauses noch arbeiten...

    von Cindy 03.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Am See zwischen Hamburg und Sylt

    Top hotel würde ich wieder hinfahren auch super für Hochzeiten oder feiern geeignet. Einiges Manko dicke kuschelige Bettdecken im Zimmer - war in Nacht etwas warm. Aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau.

    von Daniel 01.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Offline direkt am Bistensee - 3 Tage inkl. Vollpension

    von Susanne 24.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Am See zwischen Hamburg und Sylt

    Sehr schönes Hotel zum entspannen, für Freizeit und super tolle Gastronomie. Der Service ist super freundlich und kompetent. Einzige kleine Anregung: Infrarotsauna neben dem Fitnessraum ist dadurch etwas laut und die Duschen mit den Türen nach innen auf sind nicht für jeden Körperumfang geeignet. Fazit: unbedingt zu empfehlen. Wir kommen wieder.

    von Yvonne 11.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Am See zwischen Hamburg und Sylt

    von Jana 03.06.2020
  • 4,6 Punkte

    Dieser Tag am See in Schleswig-Holstein

    Es war kein Problem kurzfristig gegen einen Aufpreis die Kinder mitzunehmen. Sehr netter Service, Essen war hervorragend, allerdings sehr teuer. Das aufs Zimmer bestellte Essen für die Kids wurde vergessen, doch nach Erinnerung gebracht. Kulanterweise wurde der Roomservice nicht berechnet, obwohl wir eigentlich das Essen abholen wollten, hmm :-). Lt. Aushang an der Sauna war diese defekt, sollte aber schnell instand gesetzt werden. Sah aber so aus, als wenn die schon länger nicht funktioniert, sonst wäre der Außen-Spa-Bereich gepflegter gewesen und das Schild nicht schon vergilbt. Wäre schön gewesen, davon zu wissen :-). Gästen von kurzurlaub.de wurde eine Flasche Mineralwasser versprochen, diese ist allerdings schon als Standard im Zimmerpreis enthalten, also kein EXTRA :-) Der 10% Rabatt-Pass für das Outlet wurde vergessen auszustellen u war bei Abreise wohl nicht mehr möglich :-) Das Ofuro-Bad war meiner Meinung nach keine Erholung. Lauwarmes Wasser in einer Zedernholzwanne ohne Duft oder Schaum mit einem kleinen Ast mit Blättern in einem verdreckten Tippi-Zelt draussen am See :-)

    von Sonja 18.03.2020
  • 5,5 Punkte

    Dieser Tag am See in Schleswig-Holstein

    An sich hat uns das Hotel sehr gut gefallen, das Essen war super lecker und alleine dafür lohnt sich ein weiterer Besuch im Hotel. Das Personal war nett und hilfsbereit und auch die Sauberkeit war überall nicht zu übertreffen. Leider war es scheinbar den Umständen geschuldet, dass uns drei Dinge störten. Zum einen wurden unsere Anwendungen sehr spät und auch früh geplant. Einen ganz zur Infrarotsauna hatten wir um 21 Uhr und unser Essen fand um 19:30Uhr statt. Man konnte es um 15Minuten nach hinten verschieben, die wir auch brauchten, da wir sonst im Bademantel hätten essen müssen um es übertrieben auszudrücken. Als wir dann in der Sauna ankamen, erklärte uns eine Dame im Keller, wie die Sauna funktioniert. Nachdem wir uns eingewiesen fühlten gingen wir in den Raum und setzten uns in die Kabine. Leider klappte unsere Umsetzung mit dem Gerät nicht ganz. Wir drückten die Knöpfe die uns zum bedienen des Geräts angewiesen worden sind aber das Gerät startete immer wieder von neuem. Irgendwann haben wir es dann gelassen und wollten die restliche Zeit ein bisschen entspannen. Leider ging dies aber auch nur kurz, da nach 21Uhr Hotelgäste auf die Idee kamen und Tischkicker spielten. Dies war derart laut, dass wir lediglich in den „Genuss“ des Schwitzen kamen, dann aber auch die Sauna verließen. Am nächsten Morgen hatten wir ein Bad im Ofuro. Dies war auch alles vorbereitet als wir ankamen und wie alles aufgebaut war, hat uns auch sehr gefallen. Voller Begeisterung gingen wir in die Wanne um auch hier einmal mit einem tollen Blick auf den See abzuschalten. Leider bemerkten wir dann, dass der zugehörige Eukalyptuszusatz fehlte. Wir hatten also noch ein Bad in einer warmen Wanne mit schönem Ausblick. Wir hätten uns natürlich an jemanden wenden oder beim Check-out etwas erwähnen können aber wir dachten, dass „Hilferufe“ dann zu spät seien. Wenn es mal wieder ein schönes Angebot geben sollte, wäre ich nicht abgeneigt nochmal zu kommen. Mit freundlichen Grüßen L. Eisenberg

    von Lars 11.03.2020
  • 5,6 Punkte

    Dieser Tag am See in Schleswig-Holstein

    von Kathrin 06.03.2020
  • 5,2 Punkte

    Dieser Tag am See in Schleswig-Holstein

    von Rebecca 28.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Töpferhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.