Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Töpferhaus"

55 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Dieser Tag am See in Schleswig-Holstein

    von Janik 30.07.2019
  • 4,8 Punkte

    Amore in der Woche in Schleswig-Holstein

    von Anna 30.07.2019
  • 5,3 Punkte

    Dieser Tag am See in Schleswig-Holstein

    von Arne 17.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Dieser Tag am See in Schleswig-Holstein

    von Lena-Maria 10.06.2019
  • 5,3 Punkte

    Dieser Tag am See in Schleswig-Holstein

    von Franziska 12.02.2019
  • 5,7 Punkte

    Seeblick & Champagner

    Das Hotel liegt wunderschön direkt am Bistensee. Von außen wie von innen sehr geschmackvoll. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher mal wieder. Das Frühstück hat uns begeistert, draußen auf der Terrasse mit Seeblick genossen. Hochwertige Speisenauswahl... vielen Dank nochmal.

    von Katrin 31.05.2018
  • 5,6 Punkte

    Dieser Tag am See

    Haben ein Arragement mit einer Übernachtung gehabt. Unsere Terasse war offensichtlich nicht "gesäubert" worden (Zigaretten und leere Glasflaschen). Hat uns nicht weiter gestört, da man sich Wetterbedingt sowieso nicht lange draußen aufhalten konnte. Wirklich ausgesprochen freundliches Personal und tolles Abend,-und Frühstückstbuffet. Sehr schön eingerichtet. Leider kein richtiger Wellness Bereich mit Pool und verschiedenen Saunen. Das ist kein Kritikpunkt, weil man das ja vor dem buchen schon weiß aber wäre eine wundervolle Erweiterung.

    von Marina 30.03.2018
  • 5,4 Punkte

    Ein super Wellness - Wochenende im Januar

    Ein tolles Hotel, mit einem gemütlichem Charme. Meine Frau und ich haben uns von Freitag auf Sonntag rund um Wohl gefühlt. Wir haben Massagen gebucht, welche 1A waren. Frühstücksbuffet war sehr lecker. Tagsüber noch ein Stück Kuchen am Kamin und abends ein Viergänge- Menü waren mehr als wir essen konnten. Das Menü ist sehr hochwertig, leider nicht ganz den Geschmack meiner Frau getroffen. Jedoch waren hier Service und Küche flexibel aufgestellt und hätten hier jederzeit "alles" gezaubert. O-Ton "Sie sagen, was Ihnen schmeckt und wir bereiten es zu!" Einfach Top Service! Spät-abends das Ofuro Bad im Kerzenschein waren ein weiterer Höhepunkt unseres Aufenthalts. Wir hatten die Junior- Suite welche sehr schön ist. Kurzes Fazit: Wir werden sehr gerne wieder kommen! Vielen Dank und machen Sie weiter so!

    von Matthias 31.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Sehr erholsamer romantischer Wochenendtrip

    Das Hotel und das Personal sind einfach traumhaft! Wir hatten dazu noch ein Candle-Light-Dinner gebucht, was wir uns eun wenig anders vorgestellt hatten, etwas ruhiger als mitten im normalen Restaurantbetrieb...Aber sonst waren alle sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend! Alles Super!

    von Marvin 10.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Erholung pur!

    Tolles Hotel mit super-Lage. Perfekt für ein Wellness-Wochenende

    von Franziska 06.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Töpferhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.