Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Whitman"

113 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    Auszeit für Zwei

    Sehr nett und entgegenkommend war bei Ankunft das Upgrade auf ein Zimmer mit Seeblick. Ich hatte darum gebeten da wir Hochzeitstag hatten und beim Einchecken festgestellt hatte, dass wir sonst auf den unromantischen Parkplatz geschaut hätten. Dafür vielen Dank nochmal. Das Zimmer war sehr geräumig, der Blick vom (ziemlich harten) Bett aus auf den See sehr schön. Die moderne Inneneinrichtung war nicht unsere Sache -auch wenn von einem Stararchitekten stammend- aber es ist Geschmackssache. Ansonsten waren wir eher ernüchtert. Für den Preis von knapp 600 Euro für zwei Übernachtungen hatten wir wahrlich mehr erwartet. Am ersten Abend hatten wir nach einer Suppe die „Wahl“ zwischen drei Burgern (Rind, Fisch oder vegetarisch) und danach ein Stück Kuchen. Der zweite Abend war etwas besser aber geschmacklich, naja….. Schade fanden wir, dass man den Weg vom Zimmer bis zum „Wellnessbereich“ nur über den -nicht oder schlecht gestreuten- verschneiten Parkplatz zurücklegen musste. Man tröstete uns damit, dass es dort eine Umkleidekabine gäbe. Diese ist allerdings so eng, dass man gerade mal zu zweit sich bequem umdrehen und umziehen kann. Wenn man bedenkt, dass theoretisch bei über 40 Zimmern pro Haus alle gleichzeitig kommen könnten, ein Albtraum!!! Das Wasser war kalt, die Sauna, die man uns zuliebe -so wurde uns mitgeteilt- eigentlich früher eingeschaltet hatte, leider auch. Der Ruheraum befindet sich unterhalb vom Restaurant. Als wir dort waren wurden wahrscheinlich größere Aufräum- und Putzaktionen durchgeführt. An Abschalten und Einschlafen war jedenfalls nicht zu denken. Vielleicht hatten wir nach dem Studieren des Angebots einfach überhöhte Vorstellungen aber unter einem Wellnesswochenende, das wir uns nach einem größeren Umzug anlässlich unseres Hochzeitstags gegönnt haben, hatten wir uns -zumindest für diesen Preis- etwas anderes vorgestellt.

    von Catherine 09.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Kraftplatz am See | Wellness Auszeit

    War echt alles super 👍

    von Susanne 05.12.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Last Minute an den Plöner See

    Uns war nicht bewusst, dass wir zum Wellnessbereich das Haus wechseln mussten. Und leider fanden wir den Pool viel zu kalt. Der Aschenbecher auf dem Balkon war nicht geleert und die Hausfassade am Nebenfenster könnte definitiv eine Reinigung gebrauchen.

    von Manuela 02.11.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Last Minute an den Plöner See

    von Thorsten 10.09.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Last Minute an den Plöner See

    Ein fehlender Fön wurde uns auf Anfrage gebracht, fehlende Bedienungsanleitung der Mikrowelle ( nicht jeder besitzt genau dieses Modell zwecks korrektem Umgang ), Wasser im Küchenbereich nicht warm- eine Mängelanzeige wurde aufgenommen, etwas gewissenhafter bei der Zimmerreinigung wäre gut- Papierkorb würde nicht geleert, das Büfett war etwas spärlich aber qualitativ in Ordnung, leider gab es nie etwas Obst- schade. Trotzdem ist das Hotel einen Aufenthalt wert, die Lage und Gegend bietet viel Abwechslung

    von Yvonne 21.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Last Minute an den Plöner See

    Schönes Hotel, tolle Anlage, tolle Wellnessmöglichkeiten. Einziges zu bemängeln, dass die Küche in den Apartments sehr schlecht ausgestattet ist und von Zimmer zu Zimmer auch sehr unterschiedlich.

    von Lissa 18.08.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Last Minute an den Plöner See

    von Cynthia 04.08.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Last Minute an den Plöner See

    von Iris 15.07.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Last Minute an den Plöner See

    von Manuel 11.07.2023
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Last Minute an den Plöner See

    Leider katastrophale Parkplatzsituation.

    von Bettina 13.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Whitman


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
113 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.