Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Whitman"

113 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Last Minute an den Plöner See

    Tolles Hotel, Personal super freundlich und zuvorkommend... Nur zu empfehlen

    von Karen 13.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Relaxing im Design- und Wellnesshotel - mit direktem Seeblick

    Nette Mitarbeiter und sehr hilfsbereit und freundlich.Wir hatten ein 3 Gang Menü und es hat sehr lecker geschmeckt.Rund um sind wir zufrieden abgereist

    von Claudia 26.05.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Last Minute an den Plöner See

    Das Hotel war schön. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Plöner See. Das Zimmer war toll ausgestattet und sauber. Das Restaurant hatte Abends nur eine ausgesuchte Karte die uns leider nicht zugesagt hat. Das Frühstück allerdings war sehr umfangreich und lecker. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich war mit seinen Anwendungsangeboten auch sehr Umfangreich. Die von uns gebuchten Anwendungen waren super. Leider war der Pool sehr kalt, aufgrund von Energiesparmaßnahmen. Was auch schön gewesen wäre, wenn Erfrischungsgetränke im Wellnessbereich angeboten werden würde. Es leider gab "nur" Tee und Wasser. Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.

    von Nicole 23.05.2023
  • 3,3 Punkte

    3 Tage Last Minute an den Plöner See

    Negativ: Probleme beim Online Check In vor Ort, nicht ersichtlich das Rezeption im Restaurant, Parkplatz zu klein, abends gerade noch so einen Stellplatz bekommen bzw. Feuerwehr Zufahrt etc. wurden schon von anderen Autos zugeparkt; Matratzen extrem hart; Sauna und Poolbereich leider nur von 14-17 Uhr geöffnet, wo man im Urlaub ja oft noch unterwegs ist. Das Wasser vom Pool ist eiskalt.

    von Julia 23.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Eine Nacht im Designhotel direkt am See

    von Olga 22.05.2023
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Last Minute an den Plöner See

    von Lukas 21.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Genusspaket | Wellness Auszeit am Plöner See

    Eine Übernachtung mit 2 halben Tagen war viel zu kurz. Es ist nicht billig, aber preiswert.

    von Andreas 20.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Genusspaket | Wellness Auszeit am Plöner See

    Check in regulär um 15 Uhr, durch Zufall erfahren das Anwendungen aus dem Paket schon um 13,bzw. 14 Uhr gebucht wurden! Sehr unglücklich!!! Außerdem war der aufzug defekt! Preis Leistung ist nicht gegeben!!!!

    von Florian 19.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Genusspaket | Wellness Auszeit am Plöner See

    von Maren 07.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Eine Nacht im Designhotel direkt am See

    Von Außen spricht einem das Hotel nicht sonderlich an .Die Außenanlagen sind nicht schön gepflegt und laden nicht zum Verweilen ein. Das Restaurant war während unseres Aufenthalt wegen Personalmangel leider geschlossen . Die Duschen im Wellnesbereich sind schon etwas in die Jahre gekommen. Auch fehlt für den Saunabereich ein zusätzliches Angebot an Handtücher.

    von Bianca 03.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Whitman


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
113 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.