Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Collection by Ligula Hotel Dieksee"

692 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub am Dieksee inkl. Dinner

    Ein schönes Hotel direkt am Diecksee. Wir hatten ein schönes Wochenende gehabt. Essen sehr lecker von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Freundliche Bedienung im Restaurant und auch an der Rezeption. Wir kommen gerne wieder. DANKE

    von Marina 20.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Kaffeezeit am Dieksee

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel Dieksee.Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr gut.Alles frisch, ebenso das Frühstücksbuffet.Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Das Personal freundlich und hilfsbereit.

    von Ursula 31.01.2024
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub am Dieksee inkl. Dinner

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Zimmer sehr renoierungsbedürftig, Technik veraltet Badezimmer alles renovierungsbedürftig…. Dusche und Waschbecken…. Abflüsse rostig, Fusßbodenfließen locker und kaputt, Fenster schlecht zu öffnen und schließen….. Wasser anfangs immer kalt, mußte lange durchlaufen um warm zu werden. Ansonsten sehr schöne Umgebung, lädt zu langen Spaziergängen ein.

    von Gabi und Gerd 12.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub am Dieksee inkl. Dinner

    von Frank 30.11.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Nächte träumen und nur 2 Nächte zahlen

    Super Hotel etwas in die Jahre gekommen. Leider nicht über alle gereinigt im Zimmer (Bad) kann man noch nach bessern. Personal freundlich und hilfsbereit. Sauner und Pool Landschaft ist gut.

    von Mike 24.11.2023
  • 4,0 Punkte

    3 Nächte träumen und nur 2 Nächte zahlen

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel,allerdings hätten wir uns beim Frühstück etwas mehr Auswahl gewünscht. 2 Sorten Brötchen und nur abgepackten Fischkäse fanden wir sehr wenig. Im Bad ging die Heizung nicht, Dusche ließ sich nicht richtig schließen und sehr eng, dieses haben wir aber auch erst bei Abreise in der Rezeption angemerkt. Tolle Aussicht, gute Lage und herrlich für Radtouren, konnten sogar unsere Fahrräder in der Garage abstellen. Personal sehr freundlich . Haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Vera 21.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub am Dieksee inkl. Dinner

    Waren posetiv überrascht von diesem Hotel, es kommt der nächste schöne Kurzurlaub. Können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

    von Andreas 11.11.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Nächte träumen und nur 2 Nächte zahlen

    Überall supernettes und hilfsbereites Personal. Sehr leckeres Essen. Zum Geburtstag sehr schön eingedeckter Frühstückstisch. Zimmer im 2. Stock mit Super-Ausblick auf den Dieksee. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig ok. Im November haben die meisten Aktivitäten in Malente bereits geschlossen, daher nur sehr eingeschränktes Freizeitangebot.

    von Regina 05.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Kaffeezeit am Dieksee

    von Melvin 02.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kaffeezeit am Dieksee

    Für einen Kurztrip war es sehr schön. Der Ausblick auf den See war zauberhaft und das Essen sehr gut.

    von Sylvia 02.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Collection by Ligula Hotel Dieksee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
692 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.