Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Collection by Ligula Hotel Dieksee"

692 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kaffeezeit am Dieksee

    Alles gut im Hotel. Auf dem Zimmer wäre ein Kühlschrank schön sonst alles perfekt

    von Andreas 19.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Ein Tag am See - 1 Nacht

    Ich persönlich würde das Hotel und das gebuchte Paket jedem empfehlen. Service war Klasse, Hotel Hygiene und Ausstattung Klasse 👍🏼

    von Antje 09.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit in der Holsteinischen Schweiz - 4 Tage Bad Malente

    Hotel ist super in allen Bereiche. Wir waren schon das zweite mal da und jetzt mit Freunden,

    von Bernd 02.09.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Dieksee

    Freundliches Personal. Top Lage an der Promenade. Einrichtung teils renovierungsbedürftig, Zimmer zur Seeseite ok. Hoteleigener Parkplatz viel zu klein und unbefestigt, ist die Gebühren nicht wert. Gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl an Speisen und Getränken. Hotelrestaurant nicht genutzt, Speisenauswahl für das Hotel nicht passend und zu teuer.

    von Volker 31.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Kaffeezeit am Dieksee

    von Petra 30.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit in der Holsteinischen Schweiz - 6 Tage Bad Malente

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer mit Balkon und Blick auf den See war geräumig und gemütlich. Das Restaurant bietet eine sehr schmackhafte Auswahl an Speisen an. Wir haben die Abendessen sehr genossen. Das Personal im gesamten Haus war stets freundlich, kompetent und hilfsbereit.

    von Frank 27.08.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Dieksee

    von Claudia 23.08.2023
  • 3,6 Punkte

    Kaffeezeit am Dieksee

    Leider entsprach das Hotel nicht unseren Erwartungen. Schade auch wenn man eine Kaffeezeit bucht und es einfach keinen Kuchen gibt.

    von Sarah 13.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit in der Holsteinischen Schweiz - 4 Tage Bad Malente

    Das Hotel ist toll gelegen direkt am Dieksee. Es ist etwas in die Jahre gekommen aber es wir dran gearbeitet. Der bade Bereich war sehr schön. Das Essen war sehr gut.

    von Christina 12.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Schiff Ahoi

    von Sigrid 11.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Collection by Ligula Hotel Dieksee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
692 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.