Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Collection by Ligula Hotel Dieksee"

692 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub am Dieksee inkl. Dinner

    Wie schon von anderen Gästen beschrieben, ist das Hotel in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, insbesondere der Balkonbereich, der Fußboden und die Dusche (Schimmel). Das Zimmer zur Seeseite war sehr geräumig, die Lage und der Blick zum Dieksee hervorragend und das Frühstück in Ordnung. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit!

    von Redelf Heyo 11.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit in der Holsteinischen Schweiz - 5 Tage Bad Malente

    Haben eine entspannte Zeit gehabt. Trotz kleiner Pannen war das gesamte Personal immer freundlich und hilfsbereit.

    von Marion 09.08.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Seen Fahrt auf dem Dieksee inkl. Dinner & Kaffeezeit

    von Johanna 05.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit in der Holsteinischen Schweiz - 8 Tage Bad Malente

    Alles in allem ein sehr zu empfenhlendes Hotel. Gastronomie und Service sind ausgezeichnet! Das gebuchte Hotelzimmer könnte eine Renovierung vertragen.

    von Kevin 04.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit in der Holsteinischen Schweiz - 5 Tage Bad Malente

    von Kathrin 02.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Kaffeezeit am Dieksee

    von michael 01.08.2023
  • 3,1 Punkte

    Leider kein 4 Sterne Hotel

    Zimmer hatte Spinnweben,abgenutzten Teppich,defekte Steckdosen und ein abgenutztes Badezimmer..Das Bett war ok.Saunabereich nur 2 Kleiderhaken und sehr klein.Gummileiste löst sich von der Tür..Kein Aufenthaltsraum zum Spielen aber 20 Euro pro Haustier verlangen

    von Sandra 31.07.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Seen Fahrt auf dem Dieksee inkl. Dinner & Kaffeezeit

    Sehr freundliches Personal. Leider war der Whirlpool nicht in Ordnung. Speisen und Getränke waren sehr lecker. Danke

    von Karin 29.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Erholen und Geniessen inkl. Abendessen & Schifffahrt

    von Irma 24.07.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Dieksee

    Sehr schönes Hotel, saubere moderne Zimmer. Das Personal war sehr höflich , das Essen war ausreichend und sehr gut. Alles hat gestimmt, hat uns sehr gefallen, kommen gerne wieder.

    von Hans 11.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Collection by Ligula Hotel Dieksee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
692 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.