Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Collection by Ligula Hotel Dieksee"

692 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Verwöhntage am Dieksee 3 Nächte (Jul - Aug)

    von René 06.08.2018
  • 5,0 Punkte

    Entspannung pur! - 3 Nächte (Jul - Aug)

    Das Zimmer war ok. Der Balkon war nicht zu gebrauchen, da er zu klein war. Der Fernseher war viel zu klein um vom Bett aus irgendwas zu erkennen. Es roch muffig und feucht. Das Essen war super. Das Serviceteam muss sich noch etwas einspielen. Der Wellnessbereich war ok. Aber müsste mal erneuert werden.

    von Mona 03.08.2018
  • 4,9 Punkte

    Verwöhntage am Dieksee 3 Nächte (Jul - Aug)

    Nettes Personal schöne ruhige Lage und schöne Aussicht, typisch für ein Kurort

    von Maria 31.07.2018
  • 5,2 Punkte

    Wunderbare Lage am See

    Der Aufenthalt im Hotel und die Umgebung haben uns einen schönen Urlaub bereitet. Leider gibt es wohl in ganz Malente Personalmangel, so dass der Service nicht immer perfekt war. Das vorhandene Servicepersonal war sehr gut, aber auch die können nicht mehr als arbeiten. Für die derzeitige Hitze wäre eine Klimaanlage in den Zimmern von Vorteil, es war immer sehr heiß in den Zimmern. Grundsätzlich würde ich immer wieder in diesem Hotel Urlaub buchen.

    von Kornelia 30.07.2018
  • 3,9 Punkte

    Entspannung pur! - 4 Nächte (Jul - Aug)

    Das Hotel ist von der Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. Außerdem war das Essen im Buffetbereich nicht gut und auch Qualitativ nicht in Ordnung. Das 4 Gang Menü war ganz okay, wir haben darauf hin das 4 Gang Menü mit Zuzahlung nochmal gebucht, doch leider bekommen wir das gleiche Menü nochmal. Frühstück war ähnlich schlecht wie das Abend Buffet. Zum Beispiel, dass Rührei immer kalt. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Schade, dass es an vielem nicht stimmt.

    von Michael 17.07.2018
  • 3,6 Punkte

    Entspannung pur! - 3 Nächte (Jul - Aug)

    Sehr geehrte Damen und Herren, das Hotel hat eine wunderschöne Lage, wir haben von unserem Zimmer direkt auf den See geschaut. Traumhaft!!! Es ist ein Jammer, dass man das Hotel so verkommen lässt. Es ist wirklich renovierungsbedürftig. Hier und dort wird dann mal etwas geflickt, wie z.B. die Teppichstufen im Treppenhaus. Da werden bei dem ausgefransten Teppich einfach Metallleisten aufgenagelt. Wir hatten in unserem Arrangement ein Candle Light Dinner, das wirklich gur war. Dann am letzten Abend hatten wir das Buffet, das einfach nur schlecht war. Keine Auswahl an Speisen und diese waren auch nur noch lauwarm. Ich würde sagen das glich einem Herbergsessen. Das Personal im Speisesaal wirkte überfordert und in keinster Weise kompetent. Also...... wir werden unseren Urlaub nicht nochmal in diesem Hotel verbringen!!! Positiv ist wirklich nur die traumhafte Lage des Hotels. Mit freundlichen Grüßen Viola Pietrzok

    von Viola 17.07.2018
  • 5,9 Punkte

    Last Minute den Dieksee erkunden - 2 Nächte

    War sehr schön da

    von Susann 13.07.2018
  • 4,8 Punkte

    Drei Nächte 3 1/2 Tage am Dieksee

    Wie in der Bewertung angegeben, waren die meißen Fragen mit gut zu bewerten. Mit Ausnahme, die Sauberkeit der Zimmer. In der Mitte des Teppichbodens war ein großer unansehnlicher Fleck und auf dem Sofa waren nicht nur ein rotes Haar, sondern ein ganzes Haarbüschel. Außerdem war nur in einer Ecke ( am Bett ) das WLAN einigermaßen erreichbar. Allerdings erzählte man uns, die Zimmer würden irgendwann renoviert???

    von Rolf 10.07.2018
  • 4,8 Punkte

    Verwöhntage am Dieksee - 3 Nächte

    Bis auf das Menue und die viel zu dünne und teiweise durchgesehene Matratze gab es wenig zu meckern.. das Abendessen war teilweise eines 4sterne hotels unwürdig, unsere Beschwerde daraufhin wurde uns preislich entgegengekommen was positiv war, das Frühstücksbuffet war toll.. ansonsten ist das hotel, schon alleine der lage wegen- direkt an der uferpromenade gelegen - empfehlenswert.. weitere nachteil ist der zu geringe Parkmöglichkeiten.. und die durchgelegene und viel zu dünne Matratzen..

    von Michael Patrick 09.07.2018
  • 5,1 Punkte

    Ladies Days - 3 Nächte

    Wir waten insgesamt mit 4 Frauen im Wyndham Hotel. Es war ein schöner Kurzurlaub. Das Perdonal wsr sehr freundlich und die Lage direkt am See. Es gobt such sehr schöne Lokale in der Nähe direkt am Wasser. Wir kommen gern wieder.

    von Sylvia 06.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Collection by Ligula Hotel Dieksee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
692 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.