Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Riesebusch"

51 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Kuschel Tage im Waldhotel Riesebusch

    Insgesamt durchwachsener Eindruck. Für uns nicht gerade 4-Sterne wert, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Die Einrichtung ist zwar modern, aber nicht gerade praktisch (keine Schränke im Zimmer, Stühle im Restaurant z.T. unbequem oder eher was für die Bar...). Ausserdem ist das Restaurant zu dunkel eingerichtet. Ohne Licht anzuschalten könnte man meist gar nicht essen. Dazu kommt, dass auf der Terrasse der Sonnenschirm ständig geöffnet ist und dadurch der Raum noch dunkler wird. Die Zimmer sind o.k., allerdings die Lichtschalter merkwürdig angebracht. Das Bad ist nett, aber etwas zu klein. Zum Essen: beim Frühstück ist zwar eigentlich alles da, aber für ein 4-Sterne-Jotel müsste die Brötchen-Auswahl besser sein. Vor allem sollten es Bäcker- u . keine Aufbackbrötchen sein, welche man auch beim Discounter bekommt. Wir hatten Halbpension, was in dieser Form so nicht mehr angeboten wird. Preislich dadurch sehr gut (die normalen Preise sind etwas überteuert), allerdings ist die Speisekarte sehr fragwürdig. Unter Kleinigkeiten steht z.B. ein großer Salat, ein Flammkuchen und ein Burger, und das alles weit über 10 Euro. Da fehlt z.B. ein kleiner Salat usw. Man konnte zwar alles entsprechend abändern, was wir beim Dessert auch oft in Anspruch genommen haben, aber etwas durchdachter sollte die Karte schon sein. Von der Lage her passt die Beschreibung u d die Verkehrsanbindungen sind auch gut. Die Autobahn ist ca. 5min entfernt und 300m vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von wo man z.B. nach Lübeck oder Timmendorf fahren kann. Man kann das Hotel empfehlen, muss sich aber anpassen wollen. Ältere Gäste sollten bedenken, dass es keinen Fahrstuhl gibt, also Zimmer im Erdgeschoss nehmen.

    von Volker 05.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Kuschel Tage im Waldhotel Riesebusch

    von Luca 08.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Kuschel Tage im Waldhotel Riesebusch

    von Norbert 16.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Kuschel Tage im Waldhotel Riesebusch

    von Monika 28.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Kuschel Tage im Waldhotel Riesebusch

    von Sandra 29.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Kuschel Tage im Waldhotel Riesebusch

    von Doreen 29.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Kuschel Tage im Waldhotel Riesebusch

    Super schönes und tolles Hotel. Sehr freundliches Personal und tolle Ausstattung. Frühtsücksangebot war super, sehr auf Qualität und auch für Veganer ist was dabei. Zimmer super schön gestaltet allerdings sehr hellhörig. Wir werden nochmal wieder kommen.

    von Celina 16.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Kuschel Tage im Waldhotel Riesebusch

    Uns hat es sehr gut gefallen! Auch unsere vegan Wünsche wurden berücksichtigt- man muss einfach etwas nachfragen. Die veganisierte Hauptspeise, die wir bekommen haben war wirklich großartig, so auch der Service. Das Zimmer war klein und fein und vor allem sauber! In der Umgebung kann man gut spazieren und das ganze dann mit ein paar Saunagängen abschließen. Wir empfehlen es echt weiter!

    von Steffen 08.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Kuschel Tage im Waldhotel Riesebusch

    von Meike 08.02.2022
  • 4,9 Punkte

    Wochenende in Bad Schwartau inkl. Thermenbesuch

    von Petra 12.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Riesebusch


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.