Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Riesebusch"

51 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Wochenende in Bad Schwartau inkl. Thermenbesuch

    Sehr gut gelegenes Hotel für Ausflüge ins Grüne, als Meer oder nach Lübeck, Innenstadt von Bad Schwartau ebenfalls in 10Min fußläufig erreichbar. Direkt hinter dem Hotel beginnt ein Waldstück mit vielen ausgewiesenen Wanderwegen und einem Trimm-Dich-Pfad. Das Hotel an sich ist bereits etwas älter, Restaurant und Zimmer jedoch relativ neuwertig renoviert und ausgestattet. Zimmerausstattung war gut, Badezimmer sehr klein mit kleiner Dusche, die keinen Komfort beim Duschen gegeben hat (Thermostat schwer einzustellen und Duschvorhang klebt direkt am Körper). Das Frühstück war sehr umfangreich, frisch und qualitativ gut, Kaffequalität könnte verbessert werden. Auch das Abendessen im Rahmen des Paketes war sehr lecker und qualitativ hochwertig. Leider mussten wir den einzelnen Bestandteilen des Paketes immer hinterherlaufen, bzw. nachfragen. Das versprochene Zimmer mit Balkon wurde nicht eingehalten. Auch war das Personal leider nicht immer gut informiert (z.B. bezüglich des Thermenbesuches), war jedoch immer bemüht, kulant und freundlich.

    von Silas 09.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Wochenende in Bad Schwartau inkl. Thermenbesuch

    von Susan 07.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Wochenende in Bad Schwartau inkl. Thermenbesuch

    Zur Thermennutzung kann ich leider nichts sagen da die Sauna geschlossen war egen Covid19.

    von Elke 06.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Wochenende in Bad Schwartau inkl. Thermenbesuch

    Wir waren jetzt das 2.mal dort, diesmal jedoch mit unserem Hund und es ist ein super hundefreundliches Hotel. Das hat man in der heutigen Zeit leider nur noch sehr selten. Es hat uns super gefallen und wir werden gerne wiederkommen und es auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Sandra 24.09.2020
  • 4,7 Punkte

    Wochenende in Bad Schwartau inkl. Thermenbesuch

    Das Frühstück war ausreichend und lecker. Abendessen könnte ausgebaut werden. Wenn man abschalten möchte ist man genau richtig dort. Sehr beruhigend gelegen. Nettes Personal.

    von Achim 30.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Wochenende in Bad Schwartau inkl. Thermenbesuch

    Sehr gute Gastronomie, schöner Außenbereich, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Sauber. Bequeme Betten, Bad klein und renovierungsbedürftig, kaum Ablagefläche

    von Andreas 05.08.2020
  • 4,4 Punkte

    Wochenende in Bad Schwartau inkl. Thermenbesuch

    Lobby & Restaurant super schön. Die Zimmer zu altmodisch gestaltet & wenn man reinkommt riecht es sehr sehr muffig.

    von Janina 01.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Wochenende in Bad Schwartau inkl. Thermenbesuch

    Das Hotel ist schön ruhig gelegen und man ist schnell an er Ostsee. Das Menü am Abend war perfekt und der Service super.

    von Cathrin 24.07.2020
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit an der Ostsee inkl. Kaffee und Kuchen satt

    von Patryk 13.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Riesebusch


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.