Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VITALIA Seehotel"

589 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Im Wellnessbereich statt Freude Frust, kein Spaß im Spa. Nur die Erlebnisduschen und die Saunen sind in Betrieb. Alles andere - Aromabad, Whirlpool, Massagedüsen, Gegenstromanlage, Wasserfall und Sprudeldüsen im Pool sind abgeschaltet. Salzgrotte funktioniert nicht, der Ruheraum ist abgeschlossen. Die Gesichtsbehandlung wurde von 75 auf 60 Minuten reduziert und selbst die wurden nicht erreicht, der Preis wurde nicht reduziert. Das Personal war freundlich, aber unterbesetzt. Auf Nachfrage fadenscheinige Erklärungen - keine Ersatzteile, der Haustechniker ist krank. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar, abends 3 x Buffet, ein Menü zwischendurch wäre schön gewesen. Als Kompensation, auf Nachfrage, erhielten wir eine Erstattung des Frühstückspreises, € 30.--, na, immerhin. Vom alten "Glanz" des Hotels ist leider nicht mehr viel geblieben und die Bezeichnung "Wellnesshotel" ist zur Zeit zu hoch gegriffen.

    von Monika 10.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Sieben für Fünf Erholungswoche

    von Monika 04.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit

    von Soraya 24.06.2022
  • 5,0 Punkte

    Relaxen im Vitalia

    von Peter 21.06.2022
  • 5,3 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    Das einzige was ich nicht so gut fand waren die gelben Vorhänge im Zimmer ( keine Verdunklung), und das kein kleiner Kühlschrank im Zimmer vorhanden ist .

    von Jutta 17.06.2022
  • 4,8 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    von Uwe 17.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Zeit für Wellness

    von Melanie 10.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Sieben für Fünf Erholungswoche

    Fantastic

    von Marina 03.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Ayurveda-Arrangement

    von Jessica 01.06.2022
  • 5,3 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    von Regina 31.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

VITALIA Seehotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
589 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.