Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VITALIA Seehotel"

589 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Silvester im Vitalia

    wir waren schon mehrmals in ihrem hotel und sind immer sehr zufreiden und fühlen uns wohl, auch trotz corona.

    von Birgitt 05.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Silvester im Vitalia

    Wir haben einen sehr schönen Jahreswechsel im Hotel erlebt. Durch umfangreiche Coronamaßnahmen wurde der Silvesterball ermöglicht. Dafür vielen Dank! Ein großes Lob geht an die sehr gute und einfallsreiche Küche und an die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen! Wir wohnten in der 9. Etage mit Blick auf den See. Unbedingt muss man den Wellnessbereich nutzen. Alles ist gut ausgestattet.

    von Bärbel 05.01.2022
  • 4,6 Punkte

    Silvester im Vitalia

    Die Zimmer waren größtenteils renoviert , die Badezimmer waren ansprechend und von der Größe ausreichend. In unserem Schlafzimmer stand das Doppelbett leider an einer Seite nur ein paar Zentimeter von der Wand entfernt , sodass man von hinten in das Bett klettern musste. Das Abendessen und das Frühstück ( in Buffetform) war sehr reichhaltig und die Qualität war sehr gut . Das Hotel selber könnte von außen ansprechender aussehen und die Flure und die Decken sind renovierungsbedürftig. Die Lage des Hotels mit dem See dahinter ist sehr gut, und die Dekoration im Hotel ist auch ansprechend . Alles in allem würden wir das Hotel wieder buchen und auch weiter empfehlen .

    von Bettina 04.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Silvester im Vitalia

    von Birgit 04.01.2022
  • 4,3 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, dieses spiegelt sich im Zimmer wieder (17). # Das Zimmer ist gut ausgestattet, bei Ankunft im Zimmer war die Heizung ausgeschaltet und es war fast so kalt wie draußen (-10 Grad) die Heizung funktioniert auch nur auf Stufe 0 oder 6 also keine oder volle Hütte. Der Teppich hat schon bessere Tage gesehen, die Sauberkeit wäre verbesserungswürdig man sieht einen Staubrand rundherum wo der Sauger nicht hinkommt. # Das Badezimmer ist gut ausgestattet allerdingst hier und da nicht ganz so schön (Duschkopf total verkalkt, Duschwanne mehrere Abplatzungen, Heizung steht auf 0.5 und Heizt voll auf (Stufe 5), Heizung wurde mal gestrichen und rostet an mehreren Stellen, WC-Spülung läuft dauerhaft durch, Lüftung läuft 24h durch (Nachts störend)). # Wellnessbereich ist gut ausgestattet für jeden was dabei dort kann man ein paar erholsame Stunden verbringen. # Restaurante war schön eingerichtet die Stühle sind sehr wackelig man hat das gefühl er bricht zusammen. Das Frühstück war lecker ausreichend und die Auswahl war vielseitig. Das Abendessen war 2x in Buffetform angerichtet es war eine schöne Auswahl an Vorspeisen, Salaten und Nachspeisen vorhanden zudem gab es 3 Hauptgerichte zur Auswahl. Einen Tag gab es ein Menü am Tisch mit der Auswahl vom Hauptgericht die Vorspeise wurde nach Rücksprache mit der Küche geändert und eine sehr schöne und leckere Alternative kredenzt. Einziges Manko ist ein großer Teil das Personals welches z.B. keine Ahnung von den 3. Weinen aus der Empfehlung hatten ob trocken, lieblich usw., deweiteren wurden die Teller 3 sek. Nach dem letzten Bissen abgeräumt welches schon sehr störend war, desweiteren ließ teilweise die Freundlichkeit zu wünschen übrig. # Rezeption: Das Einchecken war vor angegebenen Checkin möglich es fehlte so ein bißchen die Auskunft über z.B. Zeiten Wellnessbereich, Handtücher, Bademantel, usw.. Beim Checkout wurde nur schnell die Rechnung besprochen und beglichen aber kein Stück nach der Zufriedenheit des Aufenthaltes gefragt, sehr schade in meinen Augen. #Allgemein: Es sind 5 Parkplätze kostenlos vor dem Hotel vorhanden ansonsten ist ein gebührenpflichtig Parkplatz 5€/Tag vorhanden, Adesweiteren ist uns aufgefallen ist das die Feuerschutztür zum Treppenhaus 1 OG nicht voll funktionstüchtig war diese blieb nach dem Öffnen in mittlerer Position eingerastet stehen und die Brandmeldeanlage hatte eine Störung.

    von Sebastian 04.01.2022
  • 5,1 Punkte

    Silvester im Vitalia

    von Lothar 04.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit

    Super nettes Personal.Ein ganz dickes Lob! Netter Kontakt. Sauber,würde ich immer wieder weiter empfehlen. Danke für die nette Zeit

    von Susanne 02.01.2022
  • 5,4 Punkte

    Zeit für Wellness

    von Thomas 02.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Relaxen im Vitalia

    Von außen macht das Hotel im Winter nicht viel her. Von innen allerdings mega schön. Junges Personal, manchmal etwas verpeilt aber immer nett. Tolles Zimmer mit Blick auf den See. Fernseher etwas klein und schon beschädigt. Wellnessbereich und Pool top. Hier kann man richtig abschalten. Ein Hotel wo man auch die Zimmernachbarn nicht hört.

    von Doreen 02.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Relaxen im Vitalia

    von Anna 02.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

VITALIA Seehotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
589 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.