Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VITALIA Seehotel"

589 Gästebewertungen
  • 2,8 Punkte

    Relaxen im Vitalia

    Das Hotel von aussen lädt einen gerade nicht ein. Das Zimmer ist nicht gemütlich und die Matratze war weich bei Rückenprobleme nicht zu empfehlen. Das Essen war nicht vielfältig genug es gab zweimal hintereinander fast das selbe zu Essen. Der See hinter dem Hotel war sehr einladend. Wir werden nicht wieder kommen oder es empfehlen.

    von Daniela 03.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Sieben für Fünf Erholungswoche

    Insgesamt war die Woche in Ordnung. Absoluter Mangel ist die Parkplatzsituation, es sei denn, man ist gewillt, am Tag 8,00 € (halber „Vorzugspreis“!) Gebühr zu zahlen. Das Hotel ist „in die Jahre“ gekommen, sicher ist es nicht immer einfach, jedoch stimmt dann die Kalkulation für den Kunden nicht. Schimmel in der Dusche, defekter Waschbeckenablauf, befleckter Teppich, Flurbeleuchtung ohne Funktion unterstreichen dies beispielhaft. Dass allabendlicher Lärm bis zum Teil in die Morgenstunden in direkter Nähe des Hotels Gäste am Ein- bzw. Durchschlafen gehindert hat, nahm keiner der Hotelmitarbeiter zum Anlass, Ordnungshüter zu rufen. Dass man - in Deutschland fast Standard - Getränke zum (inkludierten) Essen separat zahlt, war bekannt; unschön empfanden wir das tägliche „Abkassieren“. Punkten kann das Hotel vor allem mit seiner Lage sowie der guten Küche und dem freundlichen Personal. Nett empfanden wir auch, dass wir ca. eine Woche vor Reiseantritt von der defekten Sauna (Ausweichmöglichkeit wurde angeboten) informiert worden sind. Das schöne Bad mit Whirlpool hat uns jedoch genügt.

    von Petra 26.09.2023
  • 3,3 Punkte

    Zeit für Wellness

    Hotelsauna geschlossen, kein Hinweis auf ausweich im Nachbarobjekt. Halbpension der Hauptgang sehr dürftig, keine wirkliche Auswahl, Qualität mager. Getränkekarte für halbpension nicht angeboten, Getränke insgesamt exorbitant teuer. Restaurantpersonal teilweise unfreundlich. Laut Hoteldirektor sind 4 Sterne nicht mehr entsprechend wie vor Corona. Badeheizkörper total verrostet, verschmutzt, keine Ablage in der Dusche. Keine Minibar, Rezeption nach 23 Uhr nicht mehr erreichbar.

    von Christiane 24.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Zeit für Wellness

    Es war traumhaft schön. Super tolles Essen und Entspannung pur, trotz eines geschlossenen Saunabereichs, wegen Wasserschaden, ein rundum schöner Urlaub. Gerne wieder

    von Dietmar 19.09.2023
  • 4,5 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit

    Hotel mit Charm der 70‘ Jahre. Könnte sauberer sein. Personal im Wellnessbereich leicht überfordert obwohl der leer war.

    von Uwe 19.09.2023
  • 3,9 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit

    Die Sauna ist seit längerem außer Betrieb. Weinauswahl sehr reglementiert. In der Bar gibt es vorgefertigte Mischcocktails wie Mojito.

    von Jenny 18.09.2023
  • 5,1 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    Wir hatten ein schönes Wochenende im Hotel

    von Sandra 16.09.2023
  • 4,5 Punkte

    Zeit für Wellness

    Leider war die Sauna defekt (Wasserrohrbruch), Das Buffet am ersten Abend war super, Frühstück auch. Das Menü am zweiten Abend hat uns überhaupt nicht gefallen, das Fleisch war zäh, trocken und ohne Geschmack.

    von Hubert 05.09.2023
  • 5,6 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    Saunabereich ist aus technischen Gründen vermutlich bis zum Jahresende geschlossen. Schwimmbad (zu kalt), Whirlpool und Aromabad konnten genutzt werden.

    von Jochen 29.08.2023
  • 2,2 Punkte

    Sonntag Spezial

    Dieses Angebot wurde gebucht für die Wellness-Einrichtung. Der Saunabereich war wegen eines Wasserschadens bis einschließlich Sonntag Nacht geschlossen. Da wir noch den Montag für die Sauna zur Verfügung hatten, wurde uns mitgeteilt ,dieser Bereich sei jedoch bis zum Jahresende nicht zu nutzen. Jeglicher Versuch den Hoteldirektor vor Ort und telefonisch zu erreichen war-auch bis heute ohne Erfolg. Der Umgang mit uns als Hotelgäste, war u.a. durch den Restaurant-Manager sehr frech und unhöflich. Wir werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen!

    von Lana 29.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

VITALIA Seehotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
589 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.