Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VITALIA Seehotel"

589 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    Hotel sehr schön und eine Superlage direkt am See . Wir hatten im 5 Stock ein Zimmer mit Balkon mit herrlichem Ausblick. Das Badezimmer war in Ordnung aber man merkt das es langsam Zeit wird für eine Renovierung. Auch die Aussenfassade des Hotels und die Terrasse könnten eine Putzkolonne vertragen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Über den Wellnessbereich können wir nichts berichten da wir ihn nicht benutzt haben. Wir können aber das Hotel weiterempfehlen.

    von Dietmar 27.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Sonntag Spezial

    Für diese kurze Auszeit das optimale geboten bekommen und die Erholung vollkommen erreicht !Wir kommen wieder !!

    von Petra 23.08.2023
  • 5,5 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    Das Hotel von außen ist sehr in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Das Hotel von innen hingegen ist sehr schön. Die Zimmer sind großzügig und sauber und der Seeblick vom Hotelzimmer ist einfach ein Traum. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Buffett sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen ist reichhaltig und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

    von Daniel 21.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Sieben für Fünf Erholungswoche

    Das Vitalia ist ein sehr großes Hotel mit dem Charme vergangener Zeiten. Aber es war in Ordnung, wir haben uns wohlgefühlt und einen schönen Urlaub verbracht. Im Zimmer und Bad hat man gesehen, dass alles schon etwas älter ist. Es war aber sauber. Besonders toll war der Ausblick über den See und natürlich das Schwimmbad. Für das Ausfallen der Sauna hat man uns eine Entschädigung geboten, was durchaus ok war. Danke nochmal und vielleicht sehen wir uns mal wieder.

    von Christiane 18.08.2023
  • 5,7 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    von Sandra 17.08.2023
  • 4,9 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    von Olaf 15.08.2023
  • 6,0 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    von Thomas 10.08.2023
  • 2,7 Punkte

    Thalgo rundum Wellness-Woche

    Die Umgebung ist wirklich schön, man kann gut spazieren gehen. Die Reinigung von unserem Zimmer war nicht so toll. Eigentlich wurden nur neue Handtücher reingelegt unt Toilettenpapier. In der Dusche und auf dem Fußboden blieb der Dreck. An 3 Tagen war es beim Frühstück extrem laut und wir konnten kaum einen Sitzplatz finden. Das Angebot war ok aber nicht umwerfend. Bei der Wurst wurde Schwein und Geflügel zusammengelegt, es wurde nicht gekennzeichnet und es gab nur eine Sorte Geflügel, jeden Tag, obwohl ich mehrfach bemerkte, dass ich nur Geflügel oder Rind esse, für Muslime oder andere Menschen, die kein Schwein mögen nicht so geeignet. Zum Abendessen gab es ein Angebot als Buffet, wenn das Angebot nicht schmeckte, konnte man auch etwas Anderes bestellen. Das war gut. Der Wellnessbereich war eine Katastrophe. Das Wasser im Pool sehr kalt, Whirlpool, Sauna, Aromabad gingen garnicht. Im Salzkammergut war zu wenig Salz auch wenn man den Knopf drückt, ich kenne halt Bessere. Der orientalische Ruheraum wR manchmal einfach abgeschlossen. Weil die Sauna und der Whirlpool nicht gingen, wurde das Frühstück vom Preis abgezogen. Aber was mich am meisten ärgerte war, dass das Aromabad nicht funktionierte. Denn darauf hatte ich mich sehr gefreut. Das Personal versuchte alles aber sie kannten sich leider nicht mit der Technik aus. Auch die Türen nach Draußen standen immer offen. Ich bat darum Sie zu schließen, leider ging dies auch nicht, da das Personal nicht mit der Technik klar kam....also musste man doppelt frieren. Einmal wegen dem kalten Wasser im Pool und dann noch wegen der kalten Luft, da es um die 18 °C draußen waren. Es war halt frustrierend, da ich mir Wellness anders vorstelle. Da gibt es noch mehr aber das würde jetzt alles den Ramen sprengen. Die lauten Bauarbeiten am Fahrstuhl machten es auch nicht besser. Am besten erst das Hotel fertig modernisieren, dann Wellnessgäste holen.

    von Beatrice 10.08.2023
  • 5,1 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    Wir hatten das Hotel für drei Nächte, weil wir zu den Karl May Festspielen Karten hatten. Das Einchecken verlief aufgrund einer technischen Störung in der Rezeption etwas holprig. Wir haben dann auch ein anderes Zimmer als ursprünglich vergesehen im Nebengebäude erhalten. Leider fanden dort gerade Baumassnahmen am Lift statt, so dass nur einer von zwei in Betrieb war und zu entsprechender Wartezeit führte. DIe Baugeräusche waren auch nicht zu überhören und haben uns zu mehr Aufenthalt an der frischen Luft verholfen, als eigentlich vorgesehen war. Das Essen war gut, wir haben nur ein Suppenangebot vermisst. Das Hotel ost super gut gelegen, Spaziergänge am See waren toll, das Stadtzentrum ist fussläufig zu erreichen und sogar zum Kalkberg kann man leicht ohne Auto gelangen.

    von Klaus 07.08.2023
  • 5,0 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    von Johannes 06.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

VITALIA Seehotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
589 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.