Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VITALIA Seehotel"

589 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub für Genießer

    von Susanne 12.02.2019
  • 3,5 Punkte

    Drei für Zwei

    von Volker 15.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Silvester im Vitalia

    von Helga 13.01.2019
  • 5,7 Punkte

    Silvester im Vitalia

    Wir waren zu viert wieder Silvester da. Leider hat uns das Buffet nicht gefallen. Es ist immer ein Stau um das Buffet. es müssten kleinere Tische mit Themen sein. In der Mitte kommen kleine Personen, so wie ich, nicht an!!!! Sekt sollte wieder am Tisch serviert werden. Die Musik war auch anders als die Jahre vorher. Leider!!!! Wir werden wohl erst mal nicht mehr kommen. Leider!!!!

    von Anja 12.01.2019
  • 5,1 Punkte

    Herbst- und Wintertage im Vitalia

    von Gudrun 08.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Silvester im Vitalia

    Wir hatten zusammen mit Freunden das Angebot "Silvester im Vitalia" gebucht und waren hellauf begeistert. Außer einem sehr freundlichen Personal, ob an der Rezeption, im SPA-Bereich oder auch im Restaurant hat uns der Silvesterball ausnehmend gut gefallen. Das Gala-Büfett war super, der Wein mundete und das alles bei schöner Live-Musik. Besser kann man ein neues Jahr nicht begrüßen. Ein Bad im Pool und im Jacuzzi und das Super-Langschläfer-Frühstück danach rundeten einen tollen Kurzurlaub wunderbar ab. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!

    von Hannelore 07.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Silvester im Vitalia

    Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne mal zum Silvesterball wieder in dieses schöne Hotel mit dem Superservice

    von Uwe 06.01.2019
  • 5,7 Punkte

    Silvester im Vitalia

    von Arnim 03.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Silvester im Vitalia

    von Norbert 03.01.2019
  • 5,0 Punkte

    Silvester im Vitalia

    von Rene 03.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

VITALIA Seehotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
589 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.