Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VITALIA Seehotel"

589 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Sieben für Fünf Erholungswoche

    Wir haben eine schöne Woche in Bad Segeberg verbracht. Die Zimmerausstattung ist deutlich in die Jahre gekommen (Tisch sehr wackelig, Steckdosenrahmen fehlte, Gardine löcherig, defekte Glühbirnen usw.) und es war leider nicht ganz sauber. Auch nach Anmerkung an der Rezeption wurde das trotz Zusicherung nicht behoben. Der Ausblick vom Balkon auf den See ist toll! Das Frühstück und Abendessen in der HP im Restaurant waren super und es gab nichts zu beanstanden! Das Personal im Restaurant war sehr freundlich, aufmerksam und es wurde stets alles nachgefüllt, auch wenn es mal sehr voll war. Das Essen war abwechslungsreich und lecker! Das Schwimmbad ist schön, ebenfalls mit Ausblick auf den See, leider waren Sauna und Whirlpool defekt, worauf wir aber vor der Anreise vom Hotel hingewiesen wurden. Insgesamt würden wir das Hotel aufgrund der tollen Lage, der Schwimmbadnutzung und des guten Essens im Restaurant weiterempfehlen!

    von Maike 01.08.2023
  • 2,3 Punkte

    Sieben für Fünf Erholungswoche

    Das Hotel hätte dringend eine Renovierung nötig, Zimmer,mehr Monteurzimmer, Zimmer sehr dreckig,nach Beschwerden hat dann eine Zimmerreinigung stattgefunden,danach nicht mehr, Handtücher nicht erneuert,Wandlampe für Nachtisch nicht mehr vorhanden, dafür die Kabel nicht abisoliert,das Essen und der Service im Restaurant war gut

    von Dieter 24.07.2023
  • 4,8 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    Als Negativpunkte sind anzuführen: Im Zimmer gab es keine Klimaanlage, kein Koffer Bändchen, keinen Kühlschrank, die Fenster konnten nicht „Kipp“ gestellt werden. Bei Ankunft funktionierte der Safe nicht, es gibt keine Aufhängerhaken für Handtücher, Badesachen etc. Die Hotel Infomappe wurde erst auf Nachfrage am Tag vor Abreise zur Verfügung gestellt. Die Parkplätze sind etwas knapp. Hervorzuheben ist allerdings der schöne Bade und Wellnessbereich, und ganz besonders die Qualität der Speisen und das sehr gute und ruhige Küchenpersonal. Attraktiv ist auch die Lage am See mit dem schönen Ausblick.

    von Hubert 23.07.2023
  • 4,2 Punkte

    Zeit für Wellness

    von Peter 18.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Relaxen im Vitalia

    von Carina 18.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Sieben für Fünf Erholungswoche

    Hotel mit toller Lage, direkt am See (in dem man baden darf)! Im Internet war Fahrradverleih angegeben, der ist leider nicht mehr im Angebot enthalten. Im Wellnessbereich waren einige Saunen ausser Betrieb, die Solegrotte funktionierte nicht, sowie der Whirlpool: ärgerlich! Ausserdem durften Kinder jedes Alters den Wellnessbereich nutzen, was nichts mit Erholung und Entspannung zu tun hatte. Die Öffnungszeiten des Wellnessbereiches sind sind sehr gut. Ein Minikühlschrank auf dem Zimmer wäre bei den hohen Temperaturen top. Das Essen war super. Mir haben auch Speisen geschmeckt, die ich normalerweise nicht so mag. Das Personal war sehr nett. Mit der Purzfrau während meines Aufenthaltes war ich weniger zufrieden.... Wegen der tollen Lage würde ich das Hotel weiterempfehlen, würde aber vorher abklären, in wie weit der Wellnessbereich voll zur Nutzung breit steht

    von Kerstin 17.07.2023
  • 5,0 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    Wie beim letzten Mal großartig. Essen war top. Personal sehr freundlich. Eine Klimaanlage im Zimmer wäre schön da sich diese sehr stark aufheizen. Ansonsten perfekt und immer wieder gerne. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen dank

    von Stephan 16.07.2023
  • 5,3 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel. Für uns war alles in Ordnung

    von Ernst - August 15.07.2023
  • 5,8 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    Uns hat dieses Angebot total begeistert. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon und Seeblick. Das Frühstücksbuffet und die Abendessen waren top. Auch das Personal war immer freundlich und standen immer für Fragen zur Verfügung. Was ein wenig Schade ist das die Außenfassade nicht ganz so ansprechend ist. Und eine kleine Ablage in der Dusche für Duschgel usw. wäre auch gut. Ansonsten war es ein rundum super Urlaub.

    von Britta 06.07.2023
  • 4,6 Punkte

    von Christiane 25.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

VITALIA Seehotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
589 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.