Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel am Wasserturm in Flensburg

Zusammenfassung der 10 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel am WasserturmBlasberg 1324943Flensburg,Ostsee' wurde auf der Grundlage von 10 Hotelbewertungen mit 4,8 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 10 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Flensburg an der Ostseeküste / Schleswig Holstein

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,60
  • Sauberkeit
    5,00
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,70
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,40
  • Sauberkeit
    5,30
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,60
  • Gastronomie
    4,78
  • Kompetenz des Personals
    5,30
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,40
  • Wellnessbereich
    4,00
  • Zimmerservice
    4,00
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,38
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,88
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,11
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,25
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,20
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,50
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,10
  • Verkehrsanbindung
    5,00

Bewertungen im Detail

5,17 Sehr gut
Bewertet am 06.04.2019
Das ist Wanderbar

Das Zimmer ist renovierungsbedürftig. Die vorhandene Couch ist durchgesessen. Bis in die Altstadt von Flensburg braucht man zu Fuss ca. 20 Minuten.

Altersgruppe 61 und älter
5,71 Exzellent
Bewertet am 09.09.2018
3 Tage Kurzurlaub inkl. Flensburger Schifffahrtsmuseum

Eine zum Teil herzliche Atmosphäre , z. B. lag morgens schon die Zeitung an "meinem" Platz im Restaurant, sorgten für ein Gefühl zuhause zu sein. Die Duschkabine bedarf einer Renovierung.

Altersgruppe 61 und älter
4,88 Gut
Bewertet am 16.08.2018
3 Tage Kurzurlaub inkl. Flensburger Schifffahrtsmuseum

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Aber für 2 Nächte stimmt das Preis Leistungsverhältnis ist ok. Die Rezeption ist im frühstücksraum dieses ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Der Sauna Bereich ist von der Einrichtung auch etwas in die Jahre gekommen. Diese wurde anscheinend auch in letzter Zeit nicht so oft genutzt worden zu sein da dort leider vermehrt spinneneweben waren. Die Zimmer waren aber sauber. Das Frühstück hat viel zu bieten mehre verschiedene Säfte wurst und käsesorten. Sogar Lachs gab es. Da ist für jeden etwas dabei. Der frühstücksbereich war ebenfalls sauber. Im Grössen und ganzen für einen kurztrip ein guter Preis und tolle Mitarbeiter.

Altersgruppe 26-36
5,26 Sehr gut
Bewertet am 06.01.2018
Gutes 3 Sterne Hotel

Das Hotel bietet einen umfangreiches Frühstücksangebot.In jedem Zimmer ist Wilan aktiviert.

Altersgruppe 51-60
4,67
Bewertet am 04.08.2017
Mittelmäßig zufrieden

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Doppelzimmer war recht klein. Keine Garderoben Haken. Wohin mit der nassen Jacke? Alles war gut sauber. Der ein oder andere Salat beim Buffet stand wohl schon etwas länger, sonst war das in Ordnung. Ich würde jetzt insgesamt nicht ins Schwärmen geraten, aber für zwei Nächte ok. Wenn man alles zusammen betrachtet, finde ich es allerdings einigermaßen zu teuer!

Altersgruppe 37-50
5,73 Exzellent
Bewertet am 23.06.2017
Gutes Hotel

Altersgruppe 51-60
4,87 Gut
Bewertet am 20.03.2017
Nett

Wir waren erst leicht irritiert gewesen, weil das Familienzimmer zwar eine Trenntür hatte, aber leider nicht zum Etagenbett, denn das steht mit im Doppelzimmer. Was aber total Super war, obwohl nicht viele Gäste da waren, Das Frühstück ist Spitze, super Auswahl!

Altersgruppe 51-60
4,92 Gut
Bewertet am 08.01.2017
Bewertungsaufforderung

Altersgruppe
4,56
Bewertet am 07.01.2017
für nur Frühstück und schlafen ausreichend,

Altersgruppe 51-60
3,53
Bewertet am 06.01.2017
Nicht unser Fall

Hotelier am 06.01.2017 Sehr geehrter Gast, ich bedaure, dass wir Ihren Anforderungen trotz größter Anstrengung nicht gerecht werden konnten.

Altersgruppe 26-36

Hotel am Wassertum – das Garni-Hotel mit der besonders ruhigen und doch zentralen Lage in Flensburg.

Unser Haus liegt direkt an einem Naturschutzgebiet, ein Garant für einen besonders ruhigen Schlaf ohne Straßenlärm. und Ausgangspunkt für wunderschöne Wanderungen und Fahrradtouren. Genießen Sie die herrliche Natur bei ausgiebigen Spaziergängen.

Das historische Zentrum mit den schönen Kaufmannshöfen und den Hafen Flensburgs erreichen Sie in nur 5 Autominuten direkt und bequem.


Unser Haus verfügt über 60 Betten in 34 stilvoll eingerichteten Einzel-Doppel oder Familienzimmern.

Der überwiegende Teil unser Zimmer ist für Allergiker geeignet und exclusiv für Nichtraucher reserviert.
In diesen Zimmern sind die Möbel und der Fußboden ausschliesslich mit Naturhölzern ausgestattet, die verwendeten Öle und Farben sind lösungsmittelfrei und ohne ätherische Zusatzstoffe.

Alle Zimmer sind mit Farb-TV, Dusche und WC ausgestattet, ein Großteil der Zimmer verfügt über ein Telefon.

Im gesamten Hotelbereich haben Sie kostenloses W-Lan Internet zur Verfügung. Eine finnische Sauna und ein Fitnessbereich können kostenfrei genutzt werden. Für unsere kleinen Gäste haben wir einen kleinen Kinderspielplatz am Hotel.

Restaurants mit einem vielfältigen Speisenangebot befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Tageszeitung; Late Check Out

Hotel am Wasserturm

Gesamtzimmeranzahl: 34
Baujahr Hotel: 1971
Teilsanierung im Jahr: 2016
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Getränkeautomat
W-LAN öffentl. Räume
Behindertenfreundliche Zimmer

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Raucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Fitness-Center Bar Frühstücksraum Außenterrasse Liegewiese Garten/Park

Serviceleistungen des Hotels

Reinigungsservice (auf Anfrage) Shuttleservice (Gebühr) Tageszeitung kostenlos Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspielgeräte

Verpflegung

Frühstück Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Hotel am Wasserturm
3 Tage 99 € Flensburg
4,8 / 6
Gültig 01.10.2020 - 27.11.2020

Darf´s ein bisschen Meer sein?

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 Welcomedrink zur Begrüßung
2 Lunchpakete vom Frühstücksbuffet + 1 Softgetränk
inkl. Saunabenutzung
inkl. Parkplatz