Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Wasserturm"

11 Gästebewertungen
  • 3,1 Punkte

    Kurzurlaub im schönen Flensburg

    von Nadine 30.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Das Zimmer ist renovierungsbedürftig. Die vorhandene Couch ist durchgesessen. Bis in die Altstadt von Flensburg braucht man zu Fuss ca. 20 Minuten.

    von Gudrun 06.04.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub inkl. Flensburger Schifffahrtsmuseum

    Eine zum Teil herzliche Atmosphäre , z. B. lag morgens schon die Zeitung an "meinem" Platz im Restaurant, sorgten für ein Gefühl zuhause zu sein. Die Duschkabine bedarf einer Renovierung.

    von Rolf 09.09.2018
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub inkl. Flensburger Schifffahrtsmuseum

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Aber für 2 Nächte stimmt das Preis Leistungsverhältnis ist ok. Die Rezeption ist im frühstücksraum dieses ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Der Sauna Bereich ist von der Einrichtung auch etwas in die Jahre gekommen. Diese wurde anscheinend auch in letzter Zeit nicht so oft genutzt worden zu sein da dort leider vermehrt spinneneweben waren. Die Zimmer waren aber sauber. Das Frühstück hat viel zu bieten mehre verschiedene Säfte wurst und käsesorten. Sogar Lachs gab es. Da ist für jeden etwas dabei. Der frühstücksbereich war ebenfalls sauber. Im Grössen und ganzen für einen kurztrip ein guter Preis und tolle Mitarbeiter.

    von Anke 16.08.2018
  • 5,5 Punkte

    Gutes 3 Sterne Hotel

    Das Hotel bietet einen umfangreiches Frühstücksangebot.In jedem Zimmer ist Wilan aktiviert.

    von carsten 06.01.2018
  • 4,7 Punkte

    Mittelmäßig zufrieden

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Doppelzimmer war recht klein. Keine Garderoben Haken. Wohin mit der nassen Jacke? Alles war gut sauber. Der ein oder andere Salat beim Buffet stand wohl schon etwas länger, sonst war das in Ordnung. Ich würde jetzt insgesamt nicht ins Schwärmen geraten, aber für zwei Nächte ok. Wenn man alles zusammen betrachtet, finde ich es allerdings einigermaßen zu teuer!

    von Andreas 04.08.2017
  • 5,7 Punkte

    Gutes Hotel

    von Sabine 23.06.2017
  • 4,9 Punkte

    Nett

    Wir waren erst leicht irritiert gewesen, weil das Familienzimmer zwar eine Trenntür hatte, aber leider nicht zum Etagenbett, denn das steht mit im Doppelzimmer. Was aber total Super war, obwohl nicht viele Gäste da waren, Das Frühstück ist Spitze, super Auswahl!

    von Gabi 20.03.2017
  • 4,9 Punkte

    Bewertungsaufforderung

    von Rainer 08.01.2017
  • 4,6 Punkte

    für nur Frühstück und schlafen ausreichend,

    von Ralf 07.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Wasserturm


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
11 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.