Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das James"

11 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    "James Moments" inkl. SPA & Dinner - 1 Nacht

    von Tanja 22.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Lucky Sunday im Das James

    von Michaela 06.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Lucky Sunday im Das James

    von Michaela 24.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Lucky Sunday im Das James

    von Werner 20.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Lucky Sunday im Das James

    Bester Hotelaufenthalt, den ich bisher je hatte.

    von Erik 29.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Cozy Wintertime - Gemütlicher Winter in Flensburg I 2 Tage

    Es hat uns zu 100 Prozent gefallen. Ein kleiner Mangel, der uns ein bisschen enttäuscht hat, war dass die von Kurzurlaub im Angebot zugesagte Minibar nicht als Inklusivleistung beinhaltet war. Das Hotel wusste auch nichts davon, dass Kurzurlaub dies als Inklusivleistung anbietet.

    von Bernd 24.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Taste The James - Eröffnungsspecial - Midweek direkt an der Flensburger Förde

    Das James in in allen Bereichen der absolute Hammer. Wir waren schon in vielen Hotels aber das James übertrifft alles. Wir kommen wieder.

    von Ingrid 19.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Cozy Autumn - Gemütlicher Herbst in Flensburg I 2 Tage

    Das einzig Negative war der Barkeeper am Abend, sehr unhöflich und wenig Kompetent, da erwarten wir schon einen besseren Service. Im Laufe des Abends wurde er höflicher

    von Bernd 15.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Taste The James - Eröffnungsspecial - Midweek direkt an der Flensburger Förde

    Super Hotel alles vorhanden was man braucht, freundliches Personal, Super Wellness Sauna Schwimmbad, Massage. Gastronomie und Bar alles top

    von Mike 21.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Sea Breeze - Sommer Special

    Wir waren leider keine 24 Std. zu Gast, aber die Stunden vor Ort waren so schön. Super freundliches Personal, ein so schönes Zimmer, ein super leckeres Dinner und ein ebenso lecker Frühstücksbuffet. Den schönen Pool nicht zu vergessen. Wer kann sollte gleich 2 Nächte buchen, um alles voll auskosten zu können.

    von Nina 15.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Das James


Zusammenfassung

5,9
Exzellent | 5,9 von 6 Punkten
11 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 5,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.