Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Weinbek"

67 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Empfehlenswert

    Freundliche MitarbeiterInnen, Frühstück sehr gut, Rührei und Käse sehr empfehlenswert, Orientierung an den Wünschen der Gäste

    von Elisabeth 24.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Mitten im Herzen von Schleswig-Holstein inkl. Abendmenü & Museum Haithabu

    Der Check in war nicht ganz freundlich nichts erklärt bekommen, jedoch dann war Chefin an Rezeption, ganz anders,sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter zum Frühstück freundlich. Das mit den Zetteln zum Frühstück finde ich nicht so eine tolle Lösung. Ansonsten die Zimmer sehr eng, jedoch zum Schlafen langt es. Check out sehr gut.

    von Anke 17.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Einfach mal raus inkl. Abendmenü

    Wir hatten einen traumhaft schönes Wochenende und werden sicher wiederkommen! Tolles Team, exzellente Weinberatung … einfach toll!

    von Nicole 26.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Fockbek inkl. Abendmenü & Museum Haithabu

    von Heidemarie 31.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Einfach mal raus inkl. Abendmenü

    Ein sehr nettes Hotel, welches keine Wünsche offen lässt. Die Inhaber, sowie das Personal mega freundlich und aufmerksam. Tolles Ambiente im Restaurant und Zimmern, so dass wir uns rundum wohl gefühlt haben. Die Gastronomie hat uns persönlich hervorragend gefallen.

    von Tanja 14.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Prickelnde Romantik - ein Wochenende zwischen Nordsee und Ostsee

    Das Hotel war sauber und geschmackvoll eingerichtet.Das Personal hilfsbereit und kompetent.Sehr positiv war die Regelung beim Frühstück ,welches am Tisch serviert wurde. Durch das ausfüllen einer Bestellkarte wurden Nahrungsmittel nicht übermäßig verbraucht,weil jeder das bekam was er essen wollte.Es wurde auch mehrfach nachgefragt ob noch etwas benötigt wurde.

    von Barbara 15.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Mitten im Herzen von Schleswig-Holstein inkl. Abendmenü

    Ein sehr schönes Hotel. Besitzer und Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wir waren zu 100 % zufrieden.

    von Heinz 16.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Prickelnde Romantik - ein Wochenende zwischen Nordsee und Ostsee

    Wir hatten ein tolles Wochenende .

    von Jasmine 06.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Mitten im Herzen von Schleswig-Holstein inkl. Abendmenü

    Die Zimmereinrichtung war für ein Weinhotel entsprechend gestaltet. Das Hotel vermittelt eine familiäre Atmosphäre, alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Das Essen im Restaurant war äußerst schmackhaft, auch das Frühstück war lecker. Wir kommen sicher einmal wieder.

    von Marion 02.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Mitten im Herzen von Schleswig-Holstein inkl. Abendmenü

    Absolute Wohlfühl-Athmosphäre! Stets freundliches Team. Superflexibel, rücksichtsvoll und hilfsbereit bei der Auswahl und Zubereitung der Speisen bei Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln.

    von Marion 27.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Weinbek


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.