Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HofHotel Krähenberg"

116 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Fehlendes Ambiente nach dem Essen

    Wenn man nach dem Abendessen gerne gleich zu Bett gehen möchte, dann lohnt sich das Hotel. Es war schade, dass man nicht noch gemütlich etwas in der Bar sitzen konnte, etwas trinken, Musik hören usw. Man hatte das Gefühl, ess bitte schnell auf und verlass den Raum - Schade für das Hotel.

    von Dieter 03.03.2016
  • 5,4 Punkte

    Immer wieder

    Kein Bus zum Strand

    von Klaus 09.11.2015
  • 5,4 Punkte

    Wochenende

    von Gabriele 24.10.2015
  • 5,2 Punkte

    Hoher Erholungswert

    Super freundliches Service-Personal, sehr liebevolle Deko, für Geb. Gäste besonders nette Tischdeko !!! super leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, Tische mit tollem Blick in den Garten durchs große Panoramafenster !!! Fahradverleih umsonst - toll, Räder aber auch stark beansprucht, ebenso das Werkzeug. Zwei Sauna Bereiche und tolles Schwimmbad, aber Liegestühle etwas in die Jahre gekommen.

    von Tatjana 23.04.2015
  • 5,3 Punkte

    schönes ANgebot für ruhige Tage zu zweit

    Das Hotel Hof Krähenberg hat mit dem Angebot \"smartes Wochenende\" wirklich etwas schönes zusammengestellt. Die Mitartbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist die extrem gute Küche, das Essen war sehr lecker. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Hannes 05.03.2015
  • 5,3 Punkte

    Toller Kurztrip

    Haben nur 1 Nacht im Hotel verbracht und Candle-light-Dinner gebucht. Leider konnten wir das Essen nicht auswählen und die Atmosphäre war nicht für ein romantisches Dinner geeignet - es war halt ein normaler Tisch am Durchgang mit schöner Deko. Aber ansonsten alles prima und zu empfehlen :)

    von Andrea 26.02.2015
  • 5,7 Punkte

    Leider viel zu schön! Würden wir gern nur für uns behalten!!!

    Das war supertolles Wellness-/Chill-Wochenende mit einem nicht zu übertreffendem Preis-Leistungsverhältnis und einem hoch motiviertem erstklassigen Service-Personal, dass einem als Gast das Herz aufgeht! Wir sagen vielen Dank für einzigartige Stunden in einer absolut entspannten und gleichzeitig familiären Atmosphäre. Eine Geschäftsführerin, die während des Abendbuffets die Kinderanimation übernimmt, damit die Eltern in Ruhe essen können, ist schon genial toll! Wir waren ohne Kinder da! Mehr als 3 Sterne gehen auch an die Küche! Das war einfach sensationell, sowohl Buffet als auch 3-Gang-Menue waren einfach perfekt genussvoll! Bis auf die kleine Dusche auf dem Zimmer, können wir das Hotel in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterempfehlen! Eigentlich ja aber auch nicht, denn es soll unser Geheimtipp bleiben! Wir wollen wieder hin!

    von Christian 05.02.2015
  • 5,3 Punkte

    Es war ein rundum gelungener Hotelaufenthalt und das Preis- Leistungsverhältnis ist super.

    Es ist ein kleines schnuckliges Hotel und sehr ruhig gelegen. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, haben wir leider den Wellnessbereich nicht kennengelernt.

    von Renate 21.10.2014
  • 5,8 Punkte

    nettes hotel gerne wieder

    nettes familliäres hotel mit viel plalz

    von Simone 20.07.2014
  • 5,5 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Jeder zeit wieder - super Hotel , freundliche Mitarbeiter - klasse Ausstattung und super Frühstücksbuffet

    von Nadine 27.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

HofHotel Krähenberg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.