Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hafenhotel Meereszeiten"

116 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Hervorragendes Frühstück

    Uns hat alles sehr gut gefallen 👍🏻

    von Katja 11.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Mehrwert in Heiligenhafen

    von Lore 29.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Meereszeiten in Heiligenhafen

    Ein TOP Hotel in bester Lage

    von Petra 11.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Mehrwert in Heiligenhafen

    Tolle Lage und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel, das uns die winterliche Ruhe in Heiligenhafen genießen lässt. Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr aufmerksames und engagiertes Personal.

    von Petra 20.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Mehrwert in Heiligenhafen

    Lohnendes Ziel für ein schönes Wochenende

    von Willi 17.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester 2022/2023

    Hotel ist mit seiner Lage und der der Ausstattung klasse. Am Ende macht aber das Mitarbeiter Team den Unterschied aus. Auf diesem Weg auch noch mal Danke an das Team des Hafenhotels Meereszeiten. Top Job:-)

    von Olaf 04.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester 2022/2023

    Wir haben uns im Hafenhotel Meereszeiten sehr wohl gefühlt. Das Zimmer mit Blick auf den Binnensee war geräumig und sehr schön eingerichtet. Auf die Reinigung haben wir zugunsten der Umwelt für die 3 Tage verzichtet. Das Frühstück war vielseitig und sehr liebevoll angerichtet. Zu Abend haben wir im Rettungsschuppen gespeist. Auch hier waren die Speisen sehr lecker und ansprechend zubereitet. Das gesamte Servicepersonal war überaus freundlich und jederzeit ansprechbar. Wir empfehlen dieses Hotel sehr gern weiter.

    von Ingrid 03.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Tolle Tage in Heiligenhafen

    Wir haben unseren Kurzurlaub dort sehr genossen. Ein modernes Zimmer mit neuer Badausstattung hat uns erwartet. Sogar zwei Kopfkissen lagen zur Auswahl auf dem Bett. Wir sind oft in Hotels zu Gast, aber dieses Frühstück war einfach Klasse. Es fehlte an nichts und das Personal wuselte kaum hörbar unauffällig zwischen den Gästen rum und hat nachgelegt und abgeräumt. Alle waren guter Laune und absolut freundlich. Von uns bekommt das Hotel einen Daumen hoch !

    von Silke 02.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Mehrwert in Heiligenhafen

    von Ina 24.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Mehrwert in Heiligenhafen

    von Manuela 22.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hafenhotel Meereszeiten


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.