Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hafenhotel Meereszeiten"

116 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ein toller "Weihnachtszauber".

    Das gesamte Angebot kann man nur mit hervorragend bewerten. Ganz besonders das sehr gute Essen im Restaurant "Seeteufel" und Heiligabend im Hotel sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet im Hotel.

    von Helga 28.12.2017
  • 5,8 Punkte

    Meereszeiten

    von Petra 14.10.2017
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub

    von Sven 27.08.2017
  • 5,3 Punkte

    Modernes Hotel

    Das Hotel ist sehr modern. Die Zimmer sind toll eingerichtet mit einer begehbaren Dusche. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Balkonen mit Blick auf den Hafen sowie auf den Binnensee. Echt toll. Es wird in diesem Hotel nur Frühstücksbuffet Angeboten. Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Kai 11.07.2017
  • 5,8 Punkte

    Rolf

    In allen Belangen ok

    von Rolf 04.07.2017
  • 5,1 Punkte

    modernes Wohlfühlhotel

    Großartiges Zimmer mit Badewanne mit Ausblick. Sehr schöner Wellnessbereich mit 2 saunen und gemütlichem Ruheraum.

    von Sabine 28.10.2016
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes hotel und supernettes personal

    Wir waren zwar nur kurz dort, das hotel hat uns aber sehr gut gefallen. Auch die Lage ist prima, direkt zwischen Hafen und bummelmeile

    von Petra 13.10.2016
  • 5,1 Punkte

    Gut geeignet für Kurzurlaub

    Sehr gute Lage, nettes Personal, Zimmer: Superior im 2. Stock - ohne Balkon, Blick auf den Hafen und das Hotelrestaurant in Freien. Zimmer geräumig, Badezimmer mit Dusche sehr großzügig - wenn es etwas zu bemängeln gibt: Ein Doppelzimmer, 2 Personen, jedoch nur 1 Sesselchen! Kein Tisch(-chen) vorhanden, auf den man ein Weinglas o. ä. hätte abstellen können, wenn man gemütlich im Zimmer TV schauen oder den Blick auf den Hafen genießen will (bei vorhandener Minibar) - das ist wirklich ärgerlicher, als es hier erscheinen mag. Nicht jeder mag vom Bett TV schauen - in diesem Zimmer jedoch eigentlich nicht anders möglich, weil auch das TV-Gerät so angebracht ist. Das Zimmer ist wirklich sehr nett eingerichtet, modern. Dass bei Ankunft im Bad ein noch feuchtes Badetuch am Haken hing und die Steckdosenleiste am Schreibtisch sowie auch die \"Rollen\" des Bettes recht staubig waren - da musste man nicht suchen, das ist einfach deutlich zu sehen gewesen, sollte man künftig vermeiden. Auch merkwürdig erschien uns, als wir bei Ankunft nach einer Parkmöglichkeit fragten. Wir erhielten die Auskunft, dass es den hoteleigenen Parkplatz gibt, dafür bekommt man auch einen Parkausweis; sollte alles belegt sein, gebe es daneben den öffentlichen Parkplatz. Unsere Frage, ob der Parkausweis da auch gilt, wurde mit nein beantwortet, dieser Parkplatz sei kostenpflichtig. Okay, wir haben das verstanden. Erstaunt schauten wir dann, als wir bei Abreise gefragt wurden, ob wir auf dem Hotelparkplatz geparkt hätten - ja, haben wir, \"ach ja, dann kommt noch die Parkgebühr dazu: 8 Euro pro Tag......\" Das hatte die Dame beim Einchecken nicht gesagt..... Das ist natürlich absolut nicht in Ordnung!! Die Auskunft ist bei Anreise zu erteilen. Resümee: Es gibt Kleinigkeiten, die problemlos ausgeräumt werden können. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

    von Horst 12.10.2016
  • 5,7 Punkte

    empfehlenswert

    von Norbert 22.01.2016
  • 5,4 Punkte

    Sehr schönes Hotel mit minimalen Verbesserungsmöglichkeiten

    Wir haben ein Silvesterarrangement gebucht. Zunächst zu den allgemeinen Punkten: Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind noch top in Schuss. Das liegt vorallem daran, dass das Hotel erst im Frühjahr 2015 geöffnet hat. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über BAD und Dusche und eine Minibar. Der Login ins WLAN ist kinderleicht. Hierbei muss lediglich Nachname und Zimmernummer in eine Anmeldeseite eingegeben werden. Das Frühstück war sehr vielfältig, denn es gab viel Auswahl an Wurst, Käse und Fisch. Außerdem Croissants Jogurt, Milchreis Honig, Frischkäse, Obst, Marmelade etc. An Heißgetränken gab es auch eine große Auswahl. Hier gibt es sowohl Filter, als auch Automatenvariationen Cappucino, Milchkaffee, Latte Machiato, Cafe Crema aber auch Kakao. Das einzige Manko am Frühstück war, dass an einem Morgen alle Tische belegt waren und wir einen kurzen Augenblick warten mussten. Uns wurde in der Zeit freundlich eine Tasse Kaffee angeboten und wir konnten im Barbereich warten bis ein Platz frei wurde. Das Silvester Arrangement: umfasste Halbpension in Form von Restaurantgutscheinen von Restaurants in der Umgebung. Dabei war nur ein schlechteres Restaurant dabei (Plambeck) bei welchem wir eine Stunde warten mußten und das Essen nicht so schmeckte. Dies würde ich aber nicht so in die Hotelbewertung einfließen lassen, da es wie gesagt externe Restaurants waren. Zu Silvester gab es eine Party. Diese war Rundum gelungen, allerdings hatten wir uns unter Komodiendinner etwas anderes vorgestellt, da hier eher die ganze Zeit 70er Jahre Lieder gesungen wurde (Der Abend Stand im Namen der 70er). Nichtsdestotrotz wurde gut Stimmung eingeheizt und die Zeit verging wie im Flug. Das Essen war noch ein wenig verbesserungswürdig. Es gab leider keine Auswahl und ich mag kein Kassler :( bzw. kein Ziegenkäse. Zu Mitternacht gab es ein Privatfeuerwerk im Hafen, was wirklich Klasse war. Eine Fackelwanderung musste leider wegen zu starken Winds abgesagt werden, doch wir wurden mit Glühwein entschädigt. Das will ich auch keinem zur Last legen, weil an diesem Tag ungemütliches Wetter war und das wirklich nicht möglich gewesen wäre. Außerdem enthielt das Arrangement einen Dia-Bildervortrag. Diesen haben wir uns nicht angehört, da schon etwas zeitig (16:30). Alles in allem ist es ein sehr schönes und modernes Hotel in dem meine Frau und ich uns sehr wohl fühlten.

    von Hannes 07.01.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hafenhotel Meereszeiten


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.