Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hafenhotel Meereszeiten"

116 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Übernachtung & Frühstück im Herbst / Winter

    von Andrea 11.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Übernachtung & Frühstück im Herbst / Winter

    von Anke 04.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Übernachtung & Frühstück im Herbst / Winter

    von Uwe 04.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Übernachtung & Frühstück im Herbst / Winter

    Schönes Hotel mit gut ausgestattetem Zimmer (Comfort). Die Lage zwischen Fischerei- und Jachthafen ist sehr zentral und doch nachts ganz ruhig. Die Corona-bedingten Auflagen wurden sehr gut und ausnahmslos eingehalten, der Service beim Frühstück war perfekt, das Angebot vielfältig und die Zutaten frisch und ansprechend. Wir kommen gern wieder

    von Maria 28.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Übernachtung & Frühstück im Herbst / Winter

    Trotz Coronamassnahmen ein sehr schöner Kurzurlaub. Die Sauna war geöffnet aber wurde kaum genutzt. Ein Pool wäre ideal für die dunkle /Kalte Jahreszeit.

    von Marlies 28.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Übernachtung & Frühstück im Herbst / Winter

    von Sabine 25.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Übernachtung & Frühstück im Sommer

    von Marcel 22.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Übernachtung & Frühstück im Sommer

    Wir waren mit Hund im Meereszeiten. Die Lage und das ganze Hotel haben einen hohen Erholungsfaktor.

    von Claudia 17.09.2020
  • 4,7 Punkte

    Übernachtung & Frühstück im Sommer

    Die Qualität und Auswahl von Wurst und Käse zum Frühstück war absolut verbesserungsbedürftig. Der Lärmpegel im Zimmer ist sowohl vom Flur als auch von draußen extrem hoch. In der Bar braucht man eine QR Code Scanner um die Getränkekarte zu lesen, leider ist diese sehr unübersichtlich und für Handy nicht geeignet.

    von Gabriele 07.09.2020
  • 6,0 Punkte

    In Liebe - Meereszeiten

    Der Spa-Bereich war Covid-19 bedingt geschlossen, die weiteren damit verbundenen Einschränkungen wurden durch die MitarbeiterInnen des Hotels gut gelöst, bspw. wurde das Frühstück terminiert und die gewünschten Speisen und Getränke an den Tisch gebracht. Insgesamt war es ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt.

    von Andreas 29.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hafenhotel Meereszeiten


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.