Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hafenhotel Meereszeiten"

116 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    In Liebe - Meereszeiten

    Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Lage

    von Snjezana 19.06.2020
  • 6,0 Punkte

    In Liebe - Meereszeiten

    Trotz Corona umfangreiches Frühstück liebevoll dekoriert. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf das Meer, die Einrichtung war geschmackvoll.

    von Margitta 18.06.2020
  • 6,0 Punkte

    In Liebe - Meereszeiten

    von Andreas 16.06.2020
  • 5,5 Punkte

    In Liebe - Meereszeiten

    Leider konnte der Wellnessbereich nicht genutzt werden. Begründung Covid 19

    von Bruno 14.06.2020
  • 5,7 Punkte

    In Liebe - Meereszeiten

    wir haben uns die drei Tage sehr wohl gefühlt, Personal sehr nett und hilfsbereit jederzeit sehr gern wieder

    von Heike 11.06.2020
  • 5,7 Punkte

    In Liebe - Meereszeiten

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt, hatten ein schönes Zimmer (Komfort) mit guten Betten und einer super Dusche. Wegen Corona waren die Frühstückszeiten eingeteilt, das hat bei einigen Gästen wohl für Ärger gesorgt. Unser 1. Frühstück war gewollt um 7:00 Uhr, alles was auf der Etagere stand war frisch. Das 2. Frühstück war um 9:30 Uhr, da wellte sich der Käse schon ein wenig. Zusätzliche Bestellungen kamen frisch aus der Küche. Das die Mitarbeitenden alle sehr freundlich und zuvorkommend waren gibt einem selbst ein gutes Gefühl angenommen zu sein. Den Spa-Bereich und das Restaurant haben wir nicht genutzt, daher keine Bewertung.

    von Wolfgang 10.06.2020
  • 4,9 Punkte

    In Liebe - Meereszeiten

    Das Hotel wäre top gewesen, wenn man dort nicht mit Kind angereist wäre. Keine Beachtung des Kleinkindes und leider musste man immer wieder nachfragen nach Kinderportionen oder dem Hochstuhl fürs Kind. Riesen Manko im Zimmer waren leider die Betten. Schlafen konnte man gut drauf, aber das Doppelbett hat sich immer auseinander geschoben. Selbst bei kleinen Bewegungen.

    von Jan-Phillip 08.06.2020
  • 5,9 Punkte

    In Liebe - Meereszeiten

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub bei dem rundherum alles passte.

    von Michael 26.05.2020
  • 4,7 Punkte

    In Liebe - Meereszeiten

    Verbesserungsvorschläge: In unserem Arrangement war eine Flasche Sekt, Weintrauben und Rosenblätter enthalten. Leider bekamen wir nur auf Nachfrage die Sektflasche. Dass der Wellnessbereich nicht mit nutzbar war, ist klar. Den Bademantel hätten wir dennoch gerne auf dem Zimmer gehabt. Es wäre ratsam die Etagere zum Frühstück erst rauszustellen wenn der Gast da ist und sie bis dato zu kühlen. Käse und Wurst sagen tlw. schon etwas mitgenommen aus. Gut: Ansonsten wurden gute Lösungen für den Umgang mit den Coronamaßnahmen getroffen.

    von Susanne 25.05.2020
  • 5,9 Punkte

    Heiligenhafen entdecken

    von Claus Dieter 08.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hafenhotel Meereszeiten


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.