Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schleimünde"

44 Gästebewertungen
  • 2,1 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    Sehr enttäuschend! Das Hotel ist ein seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten renovierungsbedürftiges Haus, welches immer mal wieder einen Anbau erfahren hat, ohne dass dieser das Haus aufgewertet hätte. Im Gartenbereich wurde ein Verschlag oder ehemaliges Überdach anscheinend schon vor längerer Zeit zu Ferien"zimmern" umgewandelt. Es handelt sich um die Zimmer 18 und 19- sehr klein 13qm- ein Duschbad mit Plastikvorhang, das den Namen "Bad" nicht verdient. Die Räume sind für große Menschen viel zu niedrig. Erholung kam in diesem Provisorium ( Zimmer 18) nicht auf. Die gesamte Anlage wirkt eher vernachlässigt, Es scheint keine wirkliche Führung mit Konzept zu geben. Das Frühstück ist durchschnittlich- allerdings ist nicht mehr viel da, falls man etwas später aufstehen möchte. Das Restaurant verfügt nur sehr begrenzt über die Speisen, die auf der Karte stehen. Die Zimmerreinigung am Wochenende fällt aus, was angeblich in einem Nebensatz in der Beschreibung steht. ( haben wir für 119,00 Euro pro Nacht noch nirgends erlebt) Wir hatten schönes Wetter und mussten Gott sei Dank nicht sehr viel Zeit dort verbringen. Kappeln gerne wieder- die Unterkunft auf gar keinen Fall!

    von Regine 10.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Moin und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie nicht mit uns und unserem Service zufrieden waren. Wir renovieren jährlich etwas an / in unserer "alte Dame" und haben in unseren 5 Jahren schon viel erreicht. Einen Neubau werden (und wollen) wir jedoch auch nicht werden. Warum sind Sie nicht während Ihres Aufenthaltes auf uns zugekommen? Wir hätten sicherlich etwas machen können, z.B. einen Zimmertausch. Auch wenn Sie nach einer Nacht mit etwas nicht zufrieden sind, finden wir eine Lösung. Man muss nur mit uns sprechen. Ihr bewohntes Zimmer 19 (nicht wie genannt Nummer 18) ist 17 qm groß und teilweise bei Stammgästen aufgrund der kleinen Sonnenterrasse sehr beliebt. Es tut mir sehr leid, dass Sie keinen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Mit sonnigen Grüßen Thorsten Beinlich
    12.05.2022

  • 5,6 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    von Ina 04.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    von Martina 21.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    Sehr freundliches Personal Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Alfred 16.08.2021
  • 4,3 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    von Kerstin 29.10.2020
  • 4,0 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    von Matthias 17.10.2020
  • 4,6 Punkte

    Eine Woche an die Schlei

    von Ulrich 23.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    Wir wurden super freundlich empfangen im Hotel, hatten ein tolles Appartement, durften es trotz unsere frühen Anreise sofort beziehen und unseren Urlaub sofort genießen! Ganz herzlichen Dank....es war einfach tolle!

    von Sabine 08.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    Klein aber fein - Ein einfaches, kleines Hotel, abgelegen vom Touristenstrom, das uns gut gefallen hat. Für Mobilität sorgt ein stündlicher kostenfreier Shuttlebus, den wir allerdings aufgrund des kurzen Aufenthaltes nicht genutzt haben. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber da man bei gutem Wetter eh nur zum Schlafen dort ist, machte das nichts aus. Besonders zu loben ist die Freundlichkeit des Personals, insb. des Hotelleiters, der uns mit allerlei nützlichen Informationen versorgte. Gut gefallen hat uns auch, dass Speisen und Buffet bewusst auf Nachhaltigkeit und Regionalität ausgelegt sind.

    von Pia Sophie 19.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    In Anbetracht der Kürze des Aufenthaltes und der Hitze kann ich nicht viel sagen. Die Terrasse des Appartements lag nachmittags im Schatten, was uns sehr entgegen kam. Bei dem warmen Wetter war die Schattenlage der Außengastronomie auch sehr von Vorteil. Man müsste länger dort sein, um eine fundierte Bewertung abgeben zu können.

    von Hartmut 18.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schleimünde


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
44 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.