Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schleimünde"

44 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Eine Woche an die Schlei

    Wir hatten einen wunderschönen und sehr erholsamen Urlaub im Hotel Schleimünde🤗. Begeistert hat uns das sehr gute Frühstücksbüffet, die sehr lecker zubereiteten Speisen die wir uns zum Abendessen gegönnt haben und das Freundliche und immer gut gelaunte Servicepersonal inklusive dem Leiter des Hotels (Moin!)😃👍. Wir vermissen es jetzt schon und würden uns freuen , wenn wir den nächsten Urlaub dort wieder verbringen dürfen🤗. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie alle schön gesund, Jürgen&Nicole Schargitz😃👋.

    von Jürgen 13.08.2020
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub mit Ihrem Vierbeiner

    von Dörte 07.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    Tolles Hotel nur bißchen in die Jahre gekommen.

    von Mike 28.06.2020
  • 4,7 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    Sehr gut erholt ..tolle Lage ...gute Anbindung zur See und Strände...gut Verkehrsanbindung zur Stadt...hat mir sehr gut gefallen...

    von Klaus 04.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    Klein aber fein, sehr gutes Restaurant

    von Bernd 29.10.2019
  • 4,9 Punkte

    2 Übernachtungen an der Schlei mit Anliegeplatz

    Wir hatten 3 schöne Tage mit gutem Essen

    von Heidi 19.09.2019
  • 4,0 Punkte

    Meeresbrise schnuppern

    von Günter 29.08.2019
  • 5,1 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    Das Hotel war soweit in Ordnung aber es muss einiges gemacht werden. Das Zimmer war sauber und ausreichend. Das Bad war neu gefliesst aber Toilettenbrille und Papierhalter müssten etwas befestigt werden. Zum Frühstückt war alles vorhanden und die abendliche Restaurant-Küche war ausgezeichnet. Ein sehr freundlicher Inhaber und Angestellte. Uns hatte es gefallen.

    von Dana 28.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub mit Ihrem Vierbeiner

    von Melanie 27.08.2019
  • 5,0 Punkte

    Meine 3 Tage Ostseeauszeit

    Ein sehr erholsamer Kurzurlaub in ruhiger Umgebung direkt an der Schlei. Absolut empfehlenswert.

    von Karin 05.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schleimünde


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
44 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.