Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Erholung"

219 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Erholungs-Wellnessflirt an der Ostseeküste - 4 =3

    von Ingrid 08.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Meer - Natur - Zeit - 3 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Ines 06.01.2023
  • 5,0 Punkte

    Ankommen, abschalten & entspannen - 4 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Petra 22.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Meer - Natur - Zeit - 3 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Sehr schönes, sauberes gemütliches kleines Hotel mit hervorragender Küche, sehr schönem Saunabereich und sehr freundlichem Personal, welches auch auf Sonderwünsche eingeht. Der Strand ist in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

    von Uwe 21.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Lange Strände & Ruhige Wälder- 6 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Wir haben uns sehr gut erholen können. Alles rund herum hat uns sehr gut gefallen. Die Lage spricht für sich. Die Gastronomie war super und hat keine Wünsche offen gelassen. Vielen lieben Dank!

    von Fred 17.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Meer - Natur - Zeit - 3 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Sehr zu empfehlen

    von Elisabeth 16.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Meer - Natur - Zeit - 3 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Sehr freundliche Mitarbeiter

    von Wioletta 13.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Meer - Natur - Zeit - 3 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Sehr nettes, gemütliches Hotel. Essen sehr lecker und aufmerksames Personal. Kommen gerne wieder.

    von Simone 08.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Meer - Natur - Zeit - 3 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    Wir waren zum zweiten Mal da und waren wieder sehr zufrieden. Das Hotel liegt nahe am Strand, man kann wunderbar spazieren gehen und das Essen ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und gut gelaunt. Alles ist sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

    von Anke 06.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Ostsee-Erholung pur - 8 Tage an der Ostsee inkl. Abendessen

    es war alles super. Das Frühstück sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Abendessen sehr fein und schmackhaft, jedoch die Portionen manchmal etwas zu klein. Haben z.B. etwas Brot zum Salat oder Suppe vermisst. Das Personal sehr nett und freundlich. Das Hotel liegt sehr nah zum Strand, Lebensmittelgeschäft und Bushaltestelle. Unser Zimmer hatte kein Kühlschrank (weiss nicht ob dies in anderen Zimmern gabs) Ich denke im Sommer hätten wir es vermisst. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.

    von Mariola 06.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Erholung


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
219 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.