Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel Ostseehalle Kiel by Premiere Classe in Kiel

Zusammenfassung der 60 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel Ostseehalle Kiel by Premiere ClasseLange Reihe 524103Kiel,Ostsee' wurde auf der Grundlage von 60 Hotelbewertungen mit 4,2 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 60 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Kiel an der Ostseeküste / Schleswig Holstein

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    3,68
  • Sauberkeit
    3,71
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    3,74
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    3,38
  • Sauberkeit
    3,76
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    4,95
  • Gastronomie
    4,34
  • Kompetenz des Personals
    4,77
  • Rezeption, Check-In/Out
    4,95
  • Zimmerservice
    3,29
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,38
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,49
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    4,37
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,22
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,35
  • Verkehrsanbindung
    5,53

Bewertungen im Detail

4,87 Gut
Bewertet am 20.09.2020
2 Tage die Hafenstadt Kiel erleben

Die Ausstattung der Zimmer ist schlicht. Auf Grund von Corona hat während des Aufenthaltes keine Zimmerreinigung stattgefunden, was völlig in Ordnung für mich war. Für den Preis, ein gutes Angebot um Kiel mal für ein Wochenende kennen zu lernen.

Altersgruppe
4,36
Bewertet am 16.09.2020
2 Tage die Hafenstadt Kiel erleben

Der Treppenhausbereich zu den Hotelzimmern ist in einem desolaten Zustand und dreckig. Zimmer und Rezeption sind gut

Altersgruppe
2,67
Bewertet am 27.08.2020
3 Tage die Hafenstadt Kiel erleben

Das Zimmer war sehr schmutzig.Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich.Kein frisches Obst und die Salate waren nicht frisch.

Altersgruppe
3,94
Bewertet am 25.08.2020
3 Tage die Hafenstadt Kiel erleben

Erst beim dritten Versuch fanden wir ein gereinigtes Zimmer, das wir beziehen konnten. Unmöglich, gerade zu Corona-Zeiten !

Altersgruppe
4,19
Bewertet am 20.08.2020
3 Tage die Hafenstadt Kiel erleben

Wer günstig und zentral in Kiel übernachten möchte, dem können wir das Hotel gerne empfehlen. Frühstück war auch gut! Darüberhinaus sollte man keine zu hohen Ansprüche haben.

Altersgruppe
4,00
Bewertet am 20.08.2020
3 Tage die Hafenstadt Kiel erleben

Wir hatten aufgrund des schönen Wetters wunderbare drei Tage in Kiel. Schöne Touren mit dem Fahrrad um die Kieler Föhrde mit den vielen kleinen Strandabschnitten und den superguten Fährverbindungen haben uns sehr gut gefallen. Im Hotel haben wir sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter erlebt. Irritiert waren wir darüber, dass in einem Hotel an allen drei Tagen das Zimmer nicht gereinigt wurde und kein Hantuchtausch stattfand. Die Fensterbank war total staubig, ebenso war meine Reisetasche, die ich oben auf dem Schrank gelegt hatte, vollkommen mit einer großen Staubschicht eingeschmiert. Das Zimmer war recht klein, es war aber alles Nötige da. Das Badezimmer war recht eng und mit so einem kleinen Waschbecken, dass man kaum das Gesicht waschen konnte, ohne sich an der darüberbefindenen Ablage zu stoßen. Beim Duschen war es schwierig, es so hinzubekommen, dass nicht der ganze Raum unter Wasser stand, ohne sich immer wieder an den Seifenspender zu stoßen. Im Frühstücksbereich lagen Sets aus Bast auf dem Tisch, die aussahen, als wenn sie sehr selten gereinigt werden. Nach dem Benutzen des Tisches wurde dieser auch abgeräumt und abgewischt, die Sets aber ohne weiterer Reinigung wieder zurückgelegt, in Coronazeiten nicht angebracht.

Altersgruppe
3,25
Bewertet am 15.08.2020
3 Tage die Hafenstadt Kiel erleben

Sehr geehrte Damen und Herren, im gesamten Gebäude wurde nur mangelhaft geputzt. Im Flur wurden die gebrauchten Handtücher auf den Boden geschmissen. Es roch nicht angenehm im Flur. Staub im gesamten Hotelzimmer, die Toilettenbürste ist garantiert älter als ich. Den Toilettendeckel, musste man bei Benutzung festhalten, ansonsten berührt dieser den Rücken. Die nette Damen am Empfang, war das einzig gute an diesem Hotel.

Altersgruppe
1,88
Bewertet am 12.08.2020
3 Tage die Hafenstadt Kiel erleben

Das Hotel war überbucht, man wurde in dem Partnerhotel Astor nur nach strengen bestehen eines Zimmers umgebucht. Dort angekommen hat man ein unsauberes Zimmer mit kaputten Möbeln bekommen. Das Frühstück war sehr schlecht, Tische dreckig, Gläser unsauber, manches hat nach Desinfektion geschmeckt. Man hat strickt und ergreifend Bauchweh bekommen. Ab bestellen des Frühstückes für die anderen Tage war nicht möglich. Zum Dank dieses ganzen durfte man fürs parken bei aus checken 6euro/24h bezahlen. Bekommt allerdings dafür keine Quittung sondern eine genullte Ausfahrkarte.

Altersgruppe
3,93
Bewertet am 09.08.2020
2 Tage die Hafenstadt Kiel erleben

Die Zimmer waren nicht richtig sauber. Auf dem Fussboden waren Flecken die nicht weggewischt worden sind. Fensterbank wurde ebenso nicht sauber gemacht. Auf der Fensterbank lag Schmutz der nicht entfernt wurde. Staub wird auch nicht richtig gewischt.

Altersgruppe
2,75
Bewertet am 03.08.2020

Ich war wirklich schon in vielen Hotels in meinrm Leben, aber sowas unterirdisches und dreckiges habe ich noch nicht erlebt! In meinen Augen wurden die gebuchten Leistungen schlicht nicht erbracht.

Altersgruppe

Das Hotel Ostseehalle Kiel by Premiere Classe bietet Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre in unmittelbarer Nähe des beliebten Veranstaltungsortes Wunderino-Arena nahe der Fußgängerzone. Trotz seiner zentralen Lage im Herzen der Stadt liegt es ruhig an einer wenig befahrenen Einbahnstrasse nur 500 Meter vom Bahnhof entfernt.

Das Hotel Ostseehalle Kiel by Premiere Classe gehört zur Economy-Class und verfügt über 18 Einzelzimmer und 22 Doppelzimmer. Die schön eingerichteten Zimmer mit Bad/Dusche versprechen Gemütlichkeit und einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel verfügt über KEINEN Fahrstuhl und hat KEINE eigenen Parkplätze. Dafür gibt es eine Kooperation mit dem Karstadt Parkhaus, welches sich in ca. 200 Meter Entfernung befindet. Der Preis beträgt 6,00€ für 24 Stunden parken.

Freizeit und Kultur
In und um Kiel gibt es viel zu sehen und zu entdecken:
1995 feierte der Nord-Ostsee-Kanal, die meistbefahrene künstliche Schifffahrtsstraße der Welt, seinen 100. Geburtstag. Wer zur Kieler Woche kommen will, die schon seit 1882 stattfindet, sollte wissen, dass sie mit jährlich 1.800 Booten und rund 5.000 Aktiven zum größten Segelsportereignis der Welt zählt.
Interessante Museen und Austellungen finden Sie hier:

Kunsthalle Kiel
Aquarium Kiel
Kieler Schifffahrtmuseum

In der Kieler Innenstadt locken die unterschiedlichsten Geschäfte und auf der Holstenstraße, die sich bis in die Altstadt erstreckt, laden Boutiquen, Shops und Kaufhäuser zu einem ausgiebigen Bummel ein. Eine zusätzliche Alternative bietet das Shoppingcenter "Sophienhof" direkt am Kieler Bahnhof.
Ein Besuch im 80 km entfernten Flensburg lohnt sich auf Grund der wunderbar erhaltenen Altstadt und dem schönen Hafen immer.

Weiter geht es an der Ostküste zum Fischerort Kappeln, an dessen Geschichte ein historischer Heringszaun am Ufer der Schlei erinnert. In der Hansestadt Schleswig mit seiner liebevoll restaurierten Altstadt erwartet Sie neben den kostbaren Kunstwerken im Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte im Schloss Gottorf auch das Wikingermuseum Haithabu, eine Besichtigung des Museums und der Festungsmauer im legendären Wikingerhafen sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.

Ein Ausflug in die Holsteinische Schweiz lässt sich perfekt mit dem Besuch Plöns, zu dem ein imposantes Schloss gehört, verbinden.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal

Hotelketten Logo - Première Classe Hotels

Hotel Ostseehalle Kiel by Premiere Classe

Gesamtzimmeranzahl: 40
Baujahr Hotel: 1950
Teilsanierung im Jahr: 2016
Vollsanierung im Jahr: 2004
Empfangshalle/Lobby
W-LAN öffentl. Räume
Raucherbereich
Nichtraucherzimmer

Ausstattungsmerkmale des Hotels

öfftl. Parkhaus Frühstücksraum

Serviceleistungen des Hotels

Reinigungsservice (auf Anfrage) Shuttleservice (Gebühr) Tageszeitung kostenlos Zimmerservice Hunde erlaubt (kostenfrei)

Für Kinder

Kinderhochstuhl

Verpflegung

Frühstück

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel