Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gutenberger Hotel & Restaurant"

128 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Lübeck inkl. Dinner

    von Gabriela 01.12.2023
  • 4,2 Punkte

    Man gibt sich Mühe

    Das Hotel ist sehr dunkel gehalten. Keine Tischdecken im Restaurant. Das gebuchte Abendessen war einfach u sehr trocken- der Fisch allerdings war sehr lecker. Unser Zimmerfussboden hat so laut geknarrt, dass man wach geworden ist, wenn der Partner nachts zur Toilette musste, auch das Bett war wirklich sehr laut , auch wenn man sich mal bewegt hat. Die Geräuschkulisse war nachts ganz schlimm, wenn alles ruhig war. Aber eine ganz große Überraschung gab es dann doch noch. Ich hatte Geburtstag u man hatte mir einen wunderschönen gedeckten Tisch zum Frühstück gerichtet ( mit weißer Tischdecke, Kerzen usw.) auch der bestellte Blumenstrauß stand da! Ich war so überrascht u habe mich wirklich riesig gefreut. Im Übrigen, das Frühstück war jeden Morgen ganz lecker u toll. Das Personal morgens war sehr nett u hilfsbereit. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den tollen Geburtstagstisch.

    von Michael 19.11.2023
  • 3,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Lübeck inkl. Dinner

    Frühstück ist ok. Aber die Sauberkeit der Behälter für die Cerealien sollte verbessert werden. Obstangebot war kaum vorhanden. Der Zustand der Zimmer ist renovierungsbedürftig und leider wird es mit der Sauberkeit im Zimmer und den öffentlichen Bereichen nicht so genau genommen. In der 5. Etage standen ständig 4-6 große Wäschewagen und ein defekter vor dem Aufzug.

    von René 16.11.2023
  • 4,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Lübeck inkl. Dinner

    von Manuela 15.11.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Lübeck inkl. Dinner

    War soweit alles gut, nur sehr hellhörig.

    von Jens 15.11.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Lübeck inkl. Dinner

    liegt etwas außerhalb, aber sehr nette Leute und gutes Ambiente. Preis /Leistung passt hier absolut

    von Ute 07.11.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Lübeck inkl. Dinner

    Super freundliches und motiviertes Personal, Restaurant sehr gemütlich

    von Jeanette 25.10.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Lübeck inkl. Dinner

    von Dieter 24.10.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Lübeck inkl. Dinner

    Hallo Wir fanden das insgesamt sehr gut und ok, allerdings wir das Hotel gerne als Durchreise- und Handwerker-Hotel genutzt. Was weiter nicht schlimm ist, nur die Zimmertüren werden automatisch geschlossen, was morgens dann verlassen der Handwerker und Reisenden früh beim ausschlafen störte. Aber ansonsten waren wir zufrieden, Fahrräder können auch im Keller untergestellt werden was ich auch prima fand. Also von 1-10 eine 7-8

    von Manfred 21.10.2023
  • 4,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Lübeck inkl. Dinner

    von Mark 16.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Gutenberger Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.