Die Dusche/Badwanne hatte nur einen Vorhang und schon setzt man das ganze Bad unter Wasser. Da der Vorhang nicht zur Wand hin vernünftig schließt. Das Wasser verteilte sich im ganzen Bad, bzw. es lief schon unter der Tür durch. Wir hatten zwei Zimmer gebucht und es war in beiden Bädern das gleiche.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Für die Zustände im Badezimmer möchten wir uns entschuldigen - das sollte natürlich nicht passieren. Danke aber für den Hinweis!
Herzliche Grüße aus dem schönen Lübeck
Ihr Holiday Inn Team
05.08.2020
Es war ein guter Aufenthalt in Lübeck. Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich.Es gibt einen Pool und eine Sauna.Leider gab es zum Frühstück kein Obst und kein Brot! Die Altstadt ist fussläufig sehr gut zu erreichen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für den Hinweis bzgl. des Frühstücks. Konstruktive Kritik hilft uns dabei, unseren Service fortlaufend zu verbessern!
Herzliche Grüße und bis bald mal wieder
Ihr Holiday Inn Team
05.08.2020
Das Zimmer war i.o. aber hatte keine Minibar. Das Badezimmer entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel: Sprung im Waschbecken. Fliesen defekt. Armaturen erneuerungsbedürftig, Fugen teilweise schwarz! Gastronomie geschlossen bzw. die Küche musste 2 Paare bewirten (war aber auch i.o.) Wellness nicht genutzt. Bar nur beschränkt nutzbar. Beim Frühstück war die Schlange recht lang, da nur eine Person das Essen ausgab. Jeder Lübecker Bäcker backt bessere Brötchen. Das Rührei war kalt. Keine Tabletts vorhanden, sodass man zum Abräumen mehrmals gehen musste. Vieles ist Corona geschuldet, aber als wir auf fehlendes Toilettenpapier auf dem Weg in die Stadt hinwiesen, wollte uns die Dame an der Rezeption zwei Rollen in die Hand drücken!?!? Ich hoffe, dass unser Zimmer 217 nicht ausschließlich für Gäste von "kurzurlaub.de" gebraucht wird. Sie sollten das mal (Undercover) überprüfen. Ein Kontakt mit dem Hotel ergibt m. E. keinen Sinn. Ansonsten war das günstiges Angebot und eine gute Gelegenheit Lübeck kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen H. und H.-G. Wagner
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu schreiben. Da Ihr Aufenthalt bereits vor einigen Wochen stattgefunden hat, möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Restaurant mittlerweile wieder für drei Stunden täglich seinen Betrieb aufgenommen hat und wir auch das Frühstückskonzept angepasst haben. Coronabedingt konnten wir nach der Wiedereröffnung des Hotels nicht sofort in die Vollen gehen und haben unser Serviceangebot nach und nach gesteigert. Dass wir für die Gäste von Kurzurlaub.de schlechtere Zimmer anbieten ist natürlich eindeutig nicht der Fall. Bei uns wird jeder Gast gleich behandelt und Zimmer werden nach Belegung und Verfügbarkeit verteilt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Holiday Inn Lübeck
05.08.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung dazulassen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und mit Bedauern mussten wir lesen, dass Ihnen vor allem unser gastronomisches Angebot nicht zugesagt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter sales.luebeck@hi-luebeck.de beschreiben könnten, was genau Ihnen nicht gefallen hat. So können wir unseren Service stätig verbessern.
Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Ihr Holiday Inn Team
10.07.2020
Das Zimmer ist hübsch eingerichtet und war sauber. Das Bad war in Ordnung, es waren einige Stellen am Fliesen , die man so nicht mehr sauber bekommt , sondern eher durch eine Renovierung weg bekommt. Das Personal war super freundlich und das Essen war Top. Der Pool war etwas kühl, aber das empfindet jeder anders. In allen kann ich sagen , das man das Hotel weiterempfehlen kann.