Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ibis Lübeck City"

597 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    sommerliches Lübeck entdecken - Niederegger schmecken | 3 Tage

    Es ist ein ideales Hotel für einen Kurzurlaub. Super Verkehrsanbindung, die Innenstadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten ist fußläufig zu erreichen. Im Hotel hat alles gepasst, so dass ich es jederzeit wieder buchen würde.

    von Ilona 12.08.2023
  • 4,8 Punkte

    sommerliches Lübeck entdecken - Niederegger schmecken | 3 Tage

    Wir sind Zugfahrer und nicht mehr die Jüngsten. Deshalb legen wir Wert darauf, dass das Hotel fußläufig zu erreichen ist.Das traf zu. Leider war auch hier wie in vielen anderen Hotels nur ein Stuhl im Zimmer. Soll die zweite Person immer auf dem Bett sitzen? Im Bad vermisste ich mehr Haken und Ablagemöglichkeiten. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Kinder konnten sogar Waffeln backen.

    von Sieglinde 10.08.2023
  • 5,2 Punkte

    sommerliches Lübeck entdecken - Niederegger schmecken | 3 Tage

    von Christian 06.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Frühstücksommerliches Lübeck entdecken - Niederegger schmecken | 5 Tage

    Das Frühstück war bestens und ließ keine Wünsche offen.

    von Daniela 06.08.2023
  • 4,2 Punkte

    sommerliches Lübeck entdecken - Niederegger schmecken | 5 Tage

    von Brigitte 02.08.2023
  • 5,9 Punkte

    sommerliches Lübeck entdecken - Niederegger schmecken | 3 Tage

    Es ist ein tolles Hotel mit einem tollen Personal. Frühstücksbufeet ist ausreichend es ist für jeden etwas dabei .

    von Annette 29.07.2023
  • 4,8 Punkte

    sommerliches Lübeck entdecken - Niederegger schmecken | 3 Tage

    Kurzentschlossen habe ich 2 Nächte in diesem Hotel gebucht und verbracht. Nach dem Check in, welcher reibungslos ablief, bezog ich das Zimmer. Ich hätte mir ein bisschen mehr Kommunikation gewünscht, wie z.b. Erklärung wie der Weg zum Zimmer wäre, wo genau das Frühstück stattfindet oder andere Infos. Nach dem Bezug des Zimmers und der Begutachtung auf die Sauberkeit, fiel mir was im Badezimmer auf, dies habe ich der Rezeption geschildert und ohne mit der Wimper zu zucken, hat sich die Dame selbst auf den Weg ins Zimmer gemacht und das Problem behoben, das fande ich sehr gut, natürlich kam von ihr auch eine Entschuldigung ausgesprochen. Das Bett war sehr bequem, der TV hat seinen Dienst getan. Das Frühstück war ausreichend. Ich hätte mir persönlich gerne noch Feinkostsalate gewünscht. Aber das ging auch ohne. Der Speisesaal war sehr überschaubar. Die Reinigung der Tische und der Geschirrwägen war ununterbrochen gegeben . Beim check out hätte ich mir gerne noch die Nachfrage gewünscht, ob alles in Ordnung gewesen sei. Alles in allem; zu empfehlen.

    von Vanessa 29.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Die Hansestadt zu Wasser im Sommer entdecken! | 3 Tage

    von Ken 28.07.2023
  • 4,1 Punkte

    sommerliches Lübeck entdecken - Niederegger schmecken | 3 Tage

    von Daniela 27.07.2023
  • 4,9 Punkte

    sommerliches Lübeck entdecken - Niederegger schmecken | 4 Tage

    Soweit war fast alles okay! Es fehlt ein Lademöglichkeit für E-bikes. Der Bodenkontakt für die Tiefgarage reagiert nicht auf Fahrräder.... somit mussten wir mit dem Rad durchs Hotel in den Aufzug. Das geht eigentlich gar nicht ...eine Klingel am Tor würde hier Abhilfe schaffen.

    von Angelika 26.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

ibis Lübeck City


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
597 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.