Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SlowDown Travemünde"

1126 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip Travemünde inkl. Tapasreise

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt! Wir haben uns dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

    von Arno Herbert 25.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Moin in Travemünde - Traumhaft schlafen & kulinarische Vielfalt

    Wir hatten schöne Tage in einem tollen Hotel mit freundlichen Personal

    von Axel 22.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Kurzentschlossen nach Travemünde

    von Torsten 20.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Moin in Travemünde - Traumhaft schlafen

    Zimmer TOP (Wir hatten eins mit Dampfsauna gebucht) Lage TOP Service TOP Frühstück TOP Mitarbeiter TOP - Danke an Fahd das er spät abends uns noch Allergiker Bettwäsche besorgt hat!!! Parkdeck/Parkplatz in der Nebensaison vorhanden, denke in der Hauptsaison wird es sehr überlaufen sein. In allem hatten wir einen wunderschönen Kurztrip, gerne wieder.

    von Jan 20.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Travemünde - Der längste Strand und vieles mehr

    von Monika 19.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Tapasreise & Leihfahrrad

    Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel immer empfehlen.

    von Holger 19.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Kurzentschlossen nach Travemünde

    Sehr schön... Wir hatten unseren kleinen Hund dabei... Leider durften wir nicht mit ins Restaurant wegen des offenen Büffets... Sofia vom Personal hat es uns möglich gemacht, dass wir einen schönen Tisch in der Bar bekommen haben, und am nächsten Tag hat sie für unsere gesamte 12er-Gruppe einen Extratisch im Kaminzimmer gedeckt zum Frühstücken... Sooo gastfreundlich... Dankeschön... Achtung!! Wenn ihr möchtet, dass the hole staff am Trinkgeld partizipiert, dann müsst ihr die einzelnen Bereiche separat bedenken... Hab erst im Nachhinein erfahren, dass unser "Tipp" beim Auschecken an der Rezeption nicht gerecht aufgeteilt wird. Dafür sollte eine gerechtere Lösung gefunden werden... Wir haben es noch rechtzeitig geregelt... Es war ein besonders schöner Aufenthalt bei euch...

    von Dagmar 19.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Moin in Travemünde - Traumhaft schlafen

    von Marco 19.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Super Hotel/-zimmer

    Ein schönes Hotel mit einer super Atmosphäre. Das Zimmer hat eine Dusche mit Dampfbad und somit konnte man Wellness auf dem Zimmer machen :-) und eine gut ausgestattete Küche.

    von Axel 18.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip Travemünde inkl. Tapasreise

    Nach wie vor ein sehr tolles Hotel mit super freundlichem Personal. Leider gab es dieses Mal eine "nordische " Tapasreise. Wenn man Tapas liest ist man eher auf spanisch- mediterran eingestellt als auf Labskaus und Miesmuscheln..naja. Sonst wie immer super, mit tollen Zimmern und guter Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Heiko 18.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

SlowDown Travemünde


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
1126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.