Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin"

664 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Im allgemeinen OK, problematisch war das wir, erstmals, nicht vor 15:00 Uhr einchecken konnten. OK, irgendwann ist immer das erste Mal. Unangenehm waren die langen dunklen Haare die in der Dusche und über dem Spülkasten an der Fliese klebten. Und das obwohl man an der Rezeption sagte das Keeping sei noch nicht abgeschlossen. Unser Eindruck ist die Reinigung gar nicht erfolgte bzw. nur sehr oberflächlich. 🤷

    von Dietmar + Petra 16.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Großen und Ganzen als angenehm empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Einchecken vor der regulären Zeit hatten und entschuldigen uns für den Reinigungszustand der Dusche - das darf nicht sein. Wir möchten versichern, dass wir normalerweise eine gründliche Reinigung gewährleisten und Gäste auf Wunsch am Vorabend eine Reinigung für den nächsten Tag anmelden können. Für die Zukunft möchten wir Ihnen empfehlen, von dieser Option Gebrauch zu machen, um sicherzustellen, dass Ihr Zimmer Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit hatten, die Vorzüge unserer Lage zu genießen und Lübeck in vollen Zügen zu entdecken. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Kathleen Wille, Resident Manager
    20.11.2023

  • 2,2 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Wir waren schon ein paarmal in dem Hotel und auch im gleichen Zimmer, aber ich muß sagen, es wird jedesmal schlechter. Das Zimmer war eisig kalt bei unserer Ankunft und dann sagte man uns, das die Heizung nicht mehr funktioniert. Und die Reparatur war erst für die nächste Woche eingeplant. Das hätte ich erwartet, das ich es vorher erfahre und die Möglichkeit einer Umbuchung erhalte. Außerdem war das Zimmer nicht sauber, in den Ecken lagen große Staubflocken, der Stuhl im Zimmer war eine einzige Zumutung, total durch gesessen und der Bezug zerrissenen und dreckig. Und die Beleuchtung im Bad hatte eine enorme Verzögerung. Das dauerte ewig, bis sie anging. Wir können das Hotel nicht mehr empfehlen.

    von Dieter 14.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere Lage und Umgebung schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Tatsächlich wird unserer Heizungsanlage derzeit auf den neusten Stand gebracht, was natürlich nicht zu kalten Zimmern und unzufriedenen Gästen führen darf. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service stetig zu verbessern. Es ist unser Ziel, dass sich alle unsere Gäste bei jedem Aufenthalt bei uns wohlfühlen und zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft nochmal überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kathleen Wille, Resident Manager
    14.11.2023

  • 4,9 Punkte

    Lübeck für Kurzentschlossene

    Wir waren mit unserem Hund im Hotel. Alles ohne Probleme. Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb, aber man ist schnell im Zentrum. Unser Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, es gab aber nichts zu beanstanden. Es war freundlich und sauber. Alles was man für einen Kurztripp im Mittelklassehotel erwarten kann.

    von Agnes 09.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben. Falls Sie eines Tages noch einmal einen Aufenthalt in planen, sind Sie in unserem Hotel wieder sehr herzlich willkommen! Kathleen Wille, Resident Manager
    14.11.2023

  • 4,8 Punkte

    7 Nächte in Lübeck, Sparfüchse aufgepasst

    von Stephanie 09.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kathleen Wille, Resident Manager
    14.11.2023

  • 5,4 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Super nettes Personal und sehr hilfsbereit. Würden das Hotel weiterempfehlen.

    von Rolf 05.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Und unsere Mitarbeiter bedanken sich ganz herzlich für Ihr nettes Lob für unseren freundlichen Service. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kathleen Wille, Resident Manager
    06.11.2023

  • 4,5 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    von Anja 04.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Frau in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kathleen Wille, Resident Manager
    06.11.2023

  • 3,3 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Lübeck ist wirklich eine Reise wert. Das Hotel hat sehr stark nach Hund gerochen und überall lagen Hundehaare. Das war nicht schön. Day Badezimmer war sehr alt. Das Bett war prima und das Zimmer sauber. Das Frühstück war wirklich gut nur das Personal am Morgen gibt schön überfordert.

    von Andre 02.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Resonanz! Es freut uns sehr, dass Sie Lübeck genossen haben und unser Bett in Ihrem Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedauern jedoch, dass Sie Unannehmlichkeiten aufgrund von Hundegeruch und Hundehaaren in unserem Hotel hatten. Aufgrund einer Veranstaltung hatten wir viele Hunde im Haus, was natürlich keine Entschuldigung sein soll, denn als haustierfreundliches Hotel bemühen wir uns, die Sauberkeit und den Komfort für alle unsere Gäste aufrechtzuerhalten. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und wir werden sie nutzen, um unsere Standards weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns auch für das veraltete Badezimmer und möchten darauf hinweisen, dass unsere letzte Renovierung im Jahr 2012 stattfand. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Gastronomie und die Lage des Hotels in der Nähe der Sehenswürdigkeiten von Lübeck schätzen. Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kathleen Wille, Resident Manager
    03.11.2023

  • 6,0 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Hervorragend, Sauber, freundliches Personal. Ich denke mal das ist wichtig um sich dort wohl zu fühlen. Gerne wieder.

    von Karin 02.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Im Besonderen bedanken wir uns für Ihren anerkennenden Kommentar zum freundlichen Service unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Kathleen Wille, Resident Manager
    03.11.2023

  • 4,8 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Gutes zentral gelegenes Hotel, ideal für einen Städtetrip. Frühstück ok, es war alles reichlich vorhanden. Gerne wieder:-)

    von Gabriele 31.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als ideal für einen Städtetrip empfunden haben und unsere zentrale Lage schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet anzubieten, und es ist schön zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin schöne Reisen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß, Kathleen Wille, Resident Manager
    31.10.2023

  • 5,9 Punkte

    3 Tage Lübeck

    von Michael 28.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie bei uns einmal wieder zu empfangen! Kathleen Wille, Resident Manager
    31.10.2023

Sterne der Hotelstars Union

TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
664 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.