Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin"

664 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    von Gabriele 20.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal. Kathleen Wille, Resident Manager
    21.10.2023

  • 5,3 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Zum Entdecken der Stadt eine gute Wahl. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, insbesondere die doch angegangenen Fugen im Bad sollten dringend erneuert werden. Das freundliche und kompetente Personal besonders an der Rezeption gleicht das locker aus. Frühstück lecker und beste Möglichkeiten mit den Buslinien gleich um die Ecke überall hinzukommen.

    von Ute 18.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage als ideal für die Erkundung der Stadt empfunden haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Personal und sind stolz darauf, kompetenten Service zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Fugen im Badezimmer ernst und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden dies intern besprechen und prüfen, wie wir in Zukunft Verbesserungen vornehmen können. Es ist wichtig für uns, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und wir schätzen Ihr Feedback, um uns weiter zu verbessern. Also, bis zum nächsten mal! Herzliche Grüße aus der Hansestadt, Kathleen Wille, Resident Manager
    21.10.2023

  • 4,2 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Früh morgens um 6 Uhr Heizung und Wasser kalt bei 6 Grad aussentemperatur

    von Monika 17.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit der Heizung und dem warmen Wasser in Ihrem Zimmer hatten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Bei zukünftigen Aufenthalten zögern Sie bitte nicht, unser 24/7 besetztes Rezeptionsteam zu informieren, damit wir Ihnen sofort helfen können. Wir hoffen, dass Sie trotzdem die Möglichkeit hatten, die schöne Stadt Lübeck und ihre Umgebung zu erkunden. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Kathleen Wille, Resident Manager
    21.10.2023

  • 5,6 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Waren übers Wochenende dort und es war alles supi!! Bis auf das Badezimmer das hatten wir nach dem duschen immer eine kleine Überflutung im bad🫣 aber ansonsten war alles supa!

    von Carolina 10.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Lage sowie das Servicepersonal zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit dem Badezimmer hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Daher werden wir Ihre Anmerkung bezüglich der Überflutung im Bad prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kathleen Wille, Resident Manager
    11.10.2023

  • 4,3 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Verkehrsanbindung mit Öffentlichen Top auch mit dem Auto Das Personal an der Rezeption Freundlich vom Fach und kompetent Beim Frühstück bitte es was mehr Freundlichkeit Leider keine Möglichkeit in einer Runde den Tag bei einem Bier, Wein oder Cola ausklingen zu lassen ( Schade )

    von Georg 07.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Verkehrsanbindung sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto schätzen. Wir sind stolz auf unsere günstige Lage in der Nähe der Autobahn A1 und der Bushaltestelle Roter Löwe, die eine direkte Verbindung zum Stadtzentrum bietet. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Freundlichkeit beim Frühstück nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service stetig zu verbessern. Es ist unser Ziel, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt genießen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Lübeck hatten und die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden konnten. Falls Sie noch einmal besuchen sollten, sind Sie in unserem Hotel wieder herzlich willkommen! Kathleen Wille, Resident Manager
    11.10.2023

  • 4,7 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Das Hotel ist gut nur das Bad,lässt sehr zu wünschen übrig. Angefangen vom kaputten Waschbecken,lose Fliesen,dreckig Fugen,sichtbar unsauber.

    von Regina 06.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage und Umgebung mit 5 Punkten bewertet haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine günstige Lage in der Nähe des Stadtzentrums und der Autobahn A1 zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Zustand des Badezimmers in Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Sauberkeit und Instandhaltung unserer Zimmer für uns von höchster Priorität sind. Ihre Anmerkungen wurden an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Kathleen Wille, Resident Manager
    11.10.2023

  • 5,5 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Eine Hotelbar und ein Restaurant wäre ideal

    von Roswita 06.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Zimmer, den Service und die Lage des Hotels positiv hervorheben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine angenehme Umgebung für ihren Aufenthalt in Lübeck zu bieten. Wir nehmen Ihren Wunsch nach einer Hotelbar und einem Restaurant zur Kenntnis. Obwohl wir derzeit kein Restaurant für individuelle Gäste anbieten, steht unser Frühstücksrestaurant täglich für ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung. Zudem gibt es in der Nähe des Hotels ein Restaurant, und unsere Rezeption bietet rund um die Uhr eine Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken in unserem Minishop an. Wir hoffen, dass diese Optionen Ihren Bedürfnissen während Ihres Aufenthalts gerecht geworden sind. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß. Kathleen Wille, Resident Manager
    11.10.2023

  • 4,9 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Etwas früherer Check-In nur gegen Aufpreis möglich (nicht wahrgenommen), am ersten Morgen, Wasser für Dusche kalt, sonst keine Beanstandungen, reichhaltige Auswahl beim Frühstück, gute Verkehrsanbindung

    von Manfred 05.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Badben93051, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und die gute Verkehrsanbindung gefallen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie am ersten Morgen kaltes Wasser beim Duschen hatten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Bezüglich des früheren Check-Ins halten wir die Zimmer vor 15:00 Uhr für unsere Wyndham Rewards Mitglieder bereit. Diese kostenfreie Mitgliedschaft ermöglicht u.a. eine frühere Anreise und nach Verfügbarkeit ein Upgrade. Mit freundlichen Grüßen Kathleen Wille, Resident Manager
    11.10.2023

  • 2,2 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Keine Gastronomie,Keine Bar.Unfreundliche Empfangsdame.Hotel abgewohnt Außenanlage ungepflegt-Schimmel im Bad.Wer soll sich da wohlfühlen?Einzig positiv das Frühstück.

    von Jens 05.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Bezüglich der Gastronomie möchten wir darauf hinweisen, dass unser Restaurant hauptsächlich für Gruppen und Veranstaltungen geöffnet ist. Kaltgetränke, die Sie je nach Wetterlage auf unserer Terrasse genießen können, erhalten Sie jedoch 24/7 an der Rezeption. Auch stehen Ihnen die Kollegen für Restaurantempfehlungen gern zur Seite. Wir bedauern, dass Sie den Empfang als unfreundlich empfunden haben und werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer und im Badezimmer erlebt haben. Die Sauberkeit unserer Zimmer hat für uns höchste Priorität, und wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Bitte beachten Sie, dass unsere Zimmer täglich auf Anfrage gereinigt werden und Handtücher sowie Hygieneartikel an der Rezeption erhältlich sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kathleen Wille, Resident Manager
    11.10.2023

  • 4,4 Punkte

    Lübeck für Kurzentschlossene

    War alles wie beschrieben. Gabt auch noch eine Flasche Sekt.

    von Frank 05.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Kathleen Wille, Resident Manager
    11.10.2023

Sterne der Hotelstars Union

TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
664 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.