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Hotelbewertungen für "TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin"

665 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Lübeck für Kurzentschlossene

    War alles wie beschrieben. Gabt auch noch eine Flasche Sekt.

    von Frank 05.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Kathleen Wille, Resident Manager
    11.10.2023

  • 4,6 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    von Markus 04.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal. Kathleen Wille, Resident Manager
    07.10.2023

  • 3,4 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Das Hotel war soweit okay. Die Zimmer müssen unbedingt mehr gelüftet werden, ein komischer, menschlicher Geruch war drin. Und das Wichtigste, die Kopfkissen total verkeimt, das geht gar nicht. Zu Coranazeiten durfte man den Familienmitgliedern nicht die Hand geben, geschweige in den Arm nehmen und dann soll ich auf so einen Kissen schlafen, ekelhaft. Rezeption war okay, Frühstückspersonal, ein bisschen freundlicher geht auch. Zumindest "Guten Morgen" sagen. Natürlich gibt es unter den Gästen auch schräge Typen. Der junge Kellner war okay. Das Hotei ein bisschen abgelegen, aber das kann man vorweg checken.

    von Stephan 20.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren und die Nähe zu Lübeck schätzen konnten. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Lüftung und den Kopfkissen in Ihrem Zimmer hatten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort in unseren Zimmern und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte beachten Sie, dass wir an der Rezeption rund um die Uhr zusätzliche Kissen zur Verfügung stellen. Bezüglich der Lüftung möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Fenster komplett geöffnet werden können, um eine ausreichende Belüftung zu gewährleisten. Wir werden jedoch Ihre Anmerkungen an unser Reinigungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Also, bis zum nächsten mal! Herzliche Grüße, Kathleen Wille, Resident Manager
    06.10.2023

  • 5,3 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Die Bewertung der Gastronomie beziehe sich nur auf das Frühstücksbüfett

    von Rüdiger 16.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es begeistert uns, dass bei Ihrem Aufenthalt bei unserem Hotel keine Wünsche offen geblieben sind. Mit unserem leckeren Frühstück konnten Sie sicher gut in den Tag starten. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Kathleen Wille, Resident Manager
    06.10.2023

  • 3,2 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Das Hotel und seine Ausstattung sind einfach in die Jahre gekommen. Die Matratzen sind durchgelegen, und die Einrichtung ist ein wenig wie eine Monteurswohnung mit Küchenzeile und Mikrowelle. Da hilft es auch nichts, wenn auf der Website das anscheinend einzig renovierte Kaminzimmer, aus neun unterschiedlichen Perspektiven zu fotografieren.

    von Tanja 08.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie die Lage und Umgebung unseres Hotels als positiv empfunden haben und Lübeck in vollen Zügen genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Ausstattung und den Matratzen in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, allerdings möchten auch darauf aufmerksam machen, dass wir seit dem 19.09.23 im kompletten Hotel neue Betten und Matratzen haben. ;) Unsere Zimmer haben unterschiedliche Größen und Ausstattungen haben, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Einige Zimmer verfügen über eine Küchenzeile und Mikrowelle, was von einigen Gästen als praktisch empfunden wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service und unsere Ausstattung weiter zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck Ihre Erwartungen übertreffen können. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kathleen Wille, Resident Manager
    06.10.2023

  • 5,9 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    von Norbert 06.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen! Kathleen Wille, Resident Manager
    06.10.2023

  • 4,6 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    von Annette 04.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, danke für das Feedback zu unserem Hotel. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Kathleen Wille, Resident Manager
    06.10.2023

  • 3,1 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    Das Badezimmer hatte Schimmelflecke und die Fenster waren schmutzig. Das Servicepersonal war zum Teil unfreundlich.

    von Doris 04.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Umgebung als positiv empfunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine günstige Lage in der Nähe des Stadtzentrums und der Sehenswürdigkeiten von Lübeck zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Probleme hatten. Bezüglich der Schimmelflecken im Badezimmer und der schmutzigen Fenster möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese an unser Reinigungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. In Bezug auf das Servicepersonal bedauern wir, dass Sie eine unfreundliche Erfahrung gemacht haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Kathleen Wille, Resident Manager
    06.10.2023

  • 4,3 Punkte

    Ok für einen Kurztrip mit gutem Frühstück

    Wir waren mit der Lage des Hotels und dem Frühstück sehr zufrieden, die Bushaltestelle ist schräg gegenüber des Hotels und das Frühstück vielseitig. Allgemeine Ausstattung und Sauberkeit waren auch in Ordnung, auch wenn die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist. Schade war die alte Fuge in der Dusche im modernisierten Badezimmer und die teilweise längere Dauer, um Warmwasser zum Duschen zu erhalten.

    von Katharina 30.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und dem vielseitigen Frühstück zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel zu bieten, um unseren Gästen den Zugang zur Innenstadt zu erleichtern. Wir schätzen auch Ihre Kommentare zur allgemeinen Ausstattung und Sauberkeit unseres Hotels. Bezüglich der Einrichtung möchten wir darauf hinweisen, dass unsere letzte Renovierung im Jahr 2012 stattfand und wir stets bemüht sind, den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern, dass Sie einige Unannehmlichkeiten in Ihrem Badezimmer hatten, insbesondere die alte Fuge in der Dusche und die teilweise längere Dauer, um Warmwasser zum Duschen zu erhalten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr beeinträchtigt hat. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Kathleen Wille, Resident Manager
    03.09.2023

  • 5,0 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken

    von Leo 27.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels. Mit Wohlgefallen haben wir gesehen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Kathleen Wille, Resident Manager
    03.09.2023

Sterne der Hotelstars Union

TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
665 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.