Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin"

665 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    solten noch lerhnen

    von Thomas 05.01.2017
  • 5,3 Punkte

    Tryp by Wyndham Lübeck Aquamarin

    von Gabriele 02.01.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub vor Weihnachten

    Ideales Hotelzimmer für den Kurzurlaub in der Stadt Lübeck. 2,5 km Entfernung vom Zentrum. Bushaltestellen vor der Haustür, aber auch zu Fuß kein Problem. Zimmergröße und Ausstattung in Ordnung und sauber. Bad etwas klein aber noch ok, allerdings fehlen hier Kleiderhaken oder Ablagemöglichkeiten. Frühstück reichhaltig und schmackhaft

    von Monika 29.12.2016
  • 5,7 Punkte

    Schöne Tage in Lübeck

    von Mechthild 25.12.2016
  • 4,6 Punkte

    Besuch der Lübecker Weihnachtsmärkte

    Das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis relativiert sich bei der Beurteilung des Zimmers und der sonstigen Einrichtungen. In dem ohnehin sehr schlichten Hotel war 1 Woche vor dem Fest keinerlei Weihnachtsdekoration. Auch nicht im Restaurant, dass ohnehin einen sehr düsteren Eindruck vermittelt. Das Zimmer war sehr klein. Das winzige Fernsehgerät war aus alten Zeiten und keinesfalls mehr zeitgemäß. Auch der TV-Empfang war eher schlecht. Die Gardinen waren fleckig und auch der verzichtbare Küchenblock könnte eine gründliche Renovierung vertragen. Die in dem ansich geräumigen Badezimmer vorhandenen Armaturen (Dusche und Waschbecken) waren verkalkt und teilweise nicht mehr bedienbar. Die Plastik-Toilettenbrille war lose und auch der Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß und sollte durch eine feste Duschwand ersetzt werden. Im Prinzip müsste das Zimmer komplett sarniert werden. Positiv dagegen war das gute und umfangreiche Frühstücksbuffet.

    von Klaus-Jürgen 25.12.2016
  • 4,9 Punkte

    Herrlicher Kurzurlaub

    von Sabine 01.12.2016
  • 3,9 Punkte

    Eher gut

    Wir haben unser Zimmer nicht bekommen was wir eigentlich gebucht hatten,das Bad war renovierungsbedürftig,auch das Zimmer war sehr abgenutzt (bzw. verbraucht)

    von Andreas 30.11.2016
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    von SUSANNE 30.11.2016
  • 5,3 Punkte

    Tolles Angebot!

    Zum zweiten Male besuchten wir dieses Hotel. Wieder waren wir sehr über dieses Angebot erfreut! Dankeschön!

    von Irmtraud 28.11.2016
  • 4,7 Punkte

    Geli Herb

    Das Hotel war gut, leider durch die vielen Seminarteilnehmer auch sehr laut beim Frühstücken.

    von Angelika 22.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
665 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.