Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Anja vom 23.09.2022

4,7 Punkte

2 Tage Kurzurlaub in Lübeck

Wir haben das Hotel für einen Kurztrip nach Lübeck gebucht. Die Altstadt war fußläufig gut zu erreichen. Am Abend waren das Restaurant und die Bar anderweitig belegt, so dass wir uns was in der Nähe gesucht haben. Daher können wir zum Speise- und Getränkeangebot nichts sagen. Das Frühstück war aber lecker und verfügte über eine schöne Auswahl. Einzig die Matratze konnte nicht überzeugen. Leider war sie zu weich und durchgelegen (man rollte immer in die Mitte). Bei 1,40m Breite äußerst unglücklich.

von Anja 23.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Vier Jahreszeiten Lübeck


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.