Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IV Jahreszeiten Lübeck"

706 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Hotel Lübeck

    von Hendrik 09.01.2015
  • 5,5 Punkte

    Modernes Hotel

    Wir hatten ein Silvesterarrangement gebucht. Das Hotel inklusive Frühstück kann man nur weiter empfehlen. Die Zimmer sind hoch modern eingerichtet und alles ist sehr sauber, das Frühstücksbuffett in der 8. Etage mit Blick auf Lübeck lässt keine Wünsche offen. Man ist sehr schnell in der Innenstadt. Leider waren wir mit der inkludierten Silvesterveranstaltung nicht ganz zufrieden: Das Büffet an sich war sehr einfach dargestellt, das Hähnchengericht war nicht durchgebraten, wurde später ersatzlos abgeräumt und erst auf Nachfrage wurde das in der Menükarte aufgeführte Eisdessert gereicht. Der seiner Aufgabe sehr gelangweilt nachkommende DJ konnte den Gesamteindruck leider nur bestätigen, der \"Zauberkünstler\" hatte sich auch nicht an unseren Tisch \" verirrt\". Schade, das Hotel hätte über den Dächern von Lübeck eine beeindruckende Kulisse für eine gelungene Silvesterfeier geboten.

    von Uwe 06.01.2015
  • 4,3 Punkte

    Ein tolles Hotel mit kleinen Ausfällen

    Gutes Hotel mit sauberen und modernen Zimmern. Hervorragendes Reinigungspersonal. Das Frühstücksbuffet ist super und ausreichend. Im Restaurant auf der 8. Etage kann man im Prinzip wirklich gut essen. Leider war es der Küche nicht möglich mir bei einem Abendessen Mayonnaise zu liefern... Immerhin ist es ein gehobeneres Restaurant. Für mich ein totales NoGo... Das Personal der Rezeption war nicht in der Lage versprochene Buskarten zu besorgen. Trotz Entschuldigung finde ich das in einem 4 Sterne Haus völlig unmöglich... Das hat den Aufenthalt echt negativ beeinflusst. Die Verkehrsanbindung ist sehr positiv.

    von Daniel 30.12.2014
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal weg

    Waren jetzt schon drei mal dort, immer gut!

    von Dirk 26.12.2014
  • 5,4 Punkte

    immer wieder gerne

    von eckard 13.12.2014
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel

    Das Zimmer war Klasse,nettes und kompetentes Personal und die Sauberkeit im ganzen Hotel war sehr gut.Wir würden jederzeit wieder dort buchen,und empfehlen im Vewandten und Bekanntenkreis das Hotel weiter.

    von Christine 07.12.2014
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühloase

    Der Kurzurlaub in der schönen Stadt Lübeck wurde durch den Aufenthalt in diesem Hotel mit seiner unbeschreiblich netten und zuvorkommenden Atmosphäre ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer, das Personal, die Gastronomie waren einfach super.

    von Doris 14.11.2014
  • 5,1 Punkte

    Nettes angenehmes Hotel

    Gute Anfahrmöglichkeit, Parkplatz in der Tiefgarage, Bushaltestelle von der Tür, kostenlose Busfahrkarten für 48 Std., toller Frühstücksraum im 8.Stock, gutes Frühstück

    von Christa 30.10.2014
  • 5,1 Punkte

    Alles gut ausser Toilette

    es war ein traumhafter Urlaub in Lübeck aber leider war das Hotel doch nicht so zentral wie wir dachten gut war dann das die Bushaltestation direkt vorm Hotel war und was auch gar nicht ging und das konnte man auf den Bildern leider nicht so erkennen war das die Toilette nur mit einer Milchglaswand abgedeckt wurde das war uns dann doch etwas zu intim

    von Lea 25.10.2014
  • 5,6 Punkte

    Ein entspanntes Wohlfühlwochenende

    Mein Lebensgefährte und ich verbrachten ein sehr schönes Wochenende in einem sehr modernen , hell eingerichteten Hotel \"Vier Jahreszeiten\" in Lübeck. Wir wurden bei der Ankunft freundlich empfangen und über Wissenswertes informiert. Im 5. Stock auf dem Zimmer angekommen , waren wir recht positiv überrascht. ....das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Auch das Bad war komfortabel und chic. Alles recht neu . Das Restaurant Highlight im 8. Stock ist ein wahres Highlight, mit einem tollen Ausblick über Lübeck. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals war klasse und das Frühstücksbuffet wurde sehr ansehnlich hergerichtet und es fehlte uns an nichts. Sogar Sekt zum Frühstück war im Preis inkl. toll! In unserem Arrangement war ein Sonntagsbrunch und Late Check Out bis 15 Uhr enthalten. Als wior mittags das Restaurant betraten wurden wir gleich mit freundlichen Worten und einem Glas Sekt empfangen und zu unserem Tisch geführt. Das Essen war der Knaller, ein Lob an die Küche! Ausserdem waren im Preis 2 Happy Day Tickets enthalten, so konnten wir auch die Busse das ganze Woe nutzen.Das Auto blieb also in der Tiefgarage. Die Bushaltestelle liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel, einen Katzensprung entfernt. Das ist auch gut so, denn die Gegend, St. Lorenz, ist jetzt nicht so spannend, man sollte lieber den Bus nutzen und ins Zentrum fahren. Lübeck ist absolut eine Reise wert , Travemünde übrigens auch. Ach....und auf dem Theaterschiff auf der Trave sollte man unbedingt gewesen sein!!!!!! Wir können das Hotel in jedem Fall weiter empfehlen! Es war ein tolles Wochenende.

    von Frauke 23.10.2014
Sterne der Hotelstars Union

IV Jahreszeiten Lübeck


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
706 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.