Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vier Jahreszeiten Lübeck"

621 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    gutes Hotel in zentraler Lage

    Mit dem Bus gleich vor der Haustür ist die Innenstadt schnell und gut zu erreichen, so daß man dort keinen Parkplatz suchen muß.

    von Edith 05.08.2012
  • 5,4 Punkte

    Gerne wieder!

    Sehr guter Ausgangspunkt für ein gelungenes Wochende an der Ostsee! Bei Sonnenschein: kurze Distanz zum Ostseestrand in Scharbeutz, Haffkrug, Timmendorfer Strand - bei Regen: tolle Möglichkeit Lübeck und Umgebung zu erkunden. Das Hotel ist gut gelegen und trotz der guten Verkehrsanbindung war es nachts überhaupt nicht laut. Die Zimmer waren aufgrund der vorhanden Klimaanlage sehr gut temperiert. Das Deluxezimmer ist bestens ausgestattet und super sauber!!! Der Restaurantbereich ist sehr nett eingerichtet und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Essen war gut. Die Gebühr für den vorhandene Parkplatz mit 8 € für 24 Stunden nimmt man gerne in Kauf. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach klasse. Wir fahren sehr oft im Jahr an die Ostsee und werden dieses Hotel sicher noch einmal in Anspruch nehmen!

    von Andre 02.08.2012
  • 5,8 Punkte

    Romantikurlaub für Zwei

    Klasse Hotel. Der Ausblick vom Restaurant "Highlight" einfach toll. Das Candle-Light-Dinner echt lecker. Sehr erholsamer Kurzurlaub.

    von Lutz 01.08.2012
  • 4,8 Punkte

    Praktisch aber unromantisch!

    Das Hotel ist eher modern eingerichtet und wirkt dadurch eher kühl. Das große Gebäude liegt direkt an einer mehrspurigen Straße was das Schlafen bei geöffneten Fenster fast unmöglich macht. Die Klimaanlage macht die ganze Nacht über Geräusche und das Parken in einem sehr engen Parkhaus musste tgl. mit 8 € bezahlt werden. Die Mitarbeiter waren alle stets freundlich und zuvorkommend! Wir hatten ein Candle-Light-Dinner und waren leider enttäuscht. Das Essen war nicht sehr schön angerichtet und geschmacklich sehr fade. Da hat auch der schöne Blick aus dem Restaurant im 8. Stock auch nicht mehr viel rausgeholt. Ansonsten ein gutes Hotel für einen Kurztrip, da in und um Lübeck viel zu entdecken ist! Aber für romantische Stunden zu zweit gibt es sicherlich bessere Hotels!

    von Nadine 01.08.2012
  • 5,4 Punkte

    Sehr modernes Hotel

    von Ralf 26.07.2012
  • 5,8 Punkte

    Schönes Wochenende in Lübeck

    Wirklich schönes Hotel mit vielen neuen Elementen, modern und gemütlich. Die Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet. Die Klimaanlage im Zimmer arbeitet perfekt und man kann diese sehr einfach programmieren, sehr moderne Anlage, Leider gibt es im Zimmer keine Minibar, hierfür gibt es Zentral eine Minibar für alle (einen Automaten) Die Dachterasse ist ein absolutes Highlight, der Blick über Lübeck bei Sonnenuntergang und einem leckeren Coktail von der Bar ist wirklich zu empfehlen. Gerade weil das Personal einem jederzeit alle nur Möglichen Wünsche erfüllt. Das Parkhaus ist ebenfalls sehr modern, leider ein bisschen eng (die Tiefgarage) und noch nicht zu 100 % fertig gestellt, bin aber sicher sobald es das ist, ist es ebenfalls von gleich hoher Qualität wie der Rest des Hotels. Kleine Anmerkung am Ende, der Fahrstuhl könnte eine etwas bessere Belüftung vertragen oder sollte in unbenutzten Zeiten einfach die Türen offen lassen, durch die schöne Glasfront wird's leider auch bei entsprechenden Außentemperaturen sehr warm im Fahrstuhl. Alles in allem ein Top Wochenende und verbunden mit dem Candellightdinner nur zu empfehlen. In nur 15 Minuten ist man in timmerdorfer Strand und kann die Ostsee und viele weitere Highlights genießen. Zu Fuß sind es ebenfalls nur einige Minuten in den Stadtkern von Lübeck

    von Christian 15.07.2012
  • 5,7 Punkte

    Top Hotel

    von Michael 14.07.2012
  • 6,0 Punkte

    Lübeck- Ich komme wieder!!!

    Ein super tolles Hotel für einen Kurzurlaub mit tollen Ausflugsmöglichkeiten,denn das Meer und zum Glück die Sonne waren nicht weit weg (Timmendorfer Strand, einfach herrlich, Grömitz, Travemünde usw.usw.!!) E war einfach super, besonders den Abend auf der Terrasse der Bar im 8. Stock mit Blick auf die ganze Stadt ausklingen zu lassen. Danke!!!

    von Susanne 13.07.2012
  • 5,6 Punkte

    ein Hotel zum "weiterempfehlen"

    Sehr modernes und sauberes Hotel mit freundlichem und hilsbereitem Personal. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an Speisen, alles wird frisch serviert und ist liebevoll dekoriert. Das einzige was uns ein bischen störte, war die laute Musik beim Abendessen, die eine Unterhaltung etwas erschwerte. Ansonsten : diese Hotel ist nur weiter zu empfehlen.

    von Birgit 13.07.2012
  • 5,2 Punkte

    Ganz gut...

    Essen war nicht so toll, man hat keine Auswahlmöglichkeiten! Aber ansonsten würde ich das Hotel wieder ansteuern :)

    von Patrick 11.07.2012
Sterne der Hotelstars Union

Vier Jahreszeiten Lübeck


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
621 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.