Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IV Jahreszeiten Lübeck"

706 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Auszeit

    Für einen Kurzurlaub ist das Hotel toll.Auch wenn man doch länger bleiben möchte so kann man sich doch entspannen!

    von Evelin 23.08.2013
  • 6,0 Punkte

    Super tolles Wochernende!

    von Peter 21.08.2013
  • 4,9 Punkte

    Urlaub in Lübeck

    von Michael 19.08.2013
  • 5,8 Punkte

    Angenehm überrascht

    Das Team im Hotel ist jung,sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hotel ist hell und modern eingerichtet. Zu Fuß ist man auch schnell in der Altstadt.

    von Doris 18.08.2013
  • 5,8 Punkte

    Hotel war sehr gut!

    Es gab nichts auszusetzen!

    von Josef 07.08.2013
  • 5,9 Punkte

    sehr gut

    von Gabriela 06.08.2013
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub - der Spass machte

    Für unseren Kurzurlaub war dieses schöne Hotel (mit Klimaanlage) genau richtig. Das Zimmer war geräumig und sauber, das gilt auch für das Bad. Das Restaurant im bietet einen tollen Ausblick und eine gute Speisekarte. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig. Rundum ein gelungener Kurztrip.

    von Dirk 05.08.2013
  • 5,5 Punkte

    Da gibts nix zu meckern...

    Ein schönes und echt großes Zimmer (gerade für ein einfaches Doppelzimmer) und sehr freundliche Mitarbeiter. Frühstück war lecker und abwechslungsreich (und wir waren spät dran). Die Cocktails waren übrigens sehr empfehlenswert und verhältnismäßig günstig. Und auf dem Balkon hatte man einen echt schönes Plätzchen. Zu Fuß braucht man ca. 20 Min. in die Innenstadt. Über die Busanabindung haben wir uns nicht informiert, da es immer ein recht netter Spaziergang war. Kurz und knapp: Da gibts nix zu meckern...

    von Andreas 04.08.2013
  • 5,5 Punkte

    Vier Jahreszeiten Lübeck im Sommer

    Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Aufgrund der Lage in einem Gewerbegebiet eher als Businesshotel geeignet. Sehr gute Verkehrsanbindung.

    von Thomas 03.08.2013
  • 5,3 Punkte

    Weitblick über Lübeck zu jeder Jahreszeit

    Hallo. Ich habe mit meiner Partnerin einen kurzurlaub in das schöne Lübeck gebucht und hatten großes Glück mit dem Hotel. Die Anreise war problemlos und unkompliziert. Der Erste Eindruck vom Hotel war ernüchternd. Der äußere Anblick lässt darauf schließen das es sich eventuell um das falsche Hotel handelt. Doch so bald man die kleine Nebentür (die man automatisch nimmt wenn man vom Parkplatz kommt) durchquert hat. Kommt man in einen sauberen, klaren und aufgeräumten mit LEDs gespickten Empfangsbereich. Dort sah man dann die große Drehtür /Haupteingang. Vom Personal freundlich begrüßt und ohne Komplikationen Check in absolviert, fährt man mit dem außen liegendem Glasfahrstuhl in die jeweilige Etage. Nachdem man den Aufzug verlassen hat und immer noch nicht überzeugt ist wird nach dem passieren der Brandschutztür überzeugt sein, dass das Hotel die richtige Wahl war. Ab da ist der Flur klimatisiert und wird dank dezenten Duftzersteubern zur Lieblingsstrecke im Hotel. Einen großen Teil tragen auch die tollen Türen und der diagonal verlegte Holzboden bei. Wenn man dann vor dem eigenen Hotelzimmer steht ist die Tür mit der kleinen weißen Karte zu öffnen. In unserem Fall war es eine Suite ( sehr zu empfehlen). Wie zu erwarten wird der Stromfluss in dem Zimmer mit der weißen Karte frei gegeben. Nach der Freigabe gehen bewusst überall die Lichter an. Augenmerk auf die tolle Ambientebeleuchtung am Sofa und dem Bett. In der Mitte des Raumes steht ein moderner Flachbildfernseher der in jede Richtung gedreht werden kann. Selbstverständlich ist die Suite klimatisiert und ist auch sonst auf dem neusten Stand an Einrichtung und Design. Besonderheiten sind das offene Bad mit toller begehbarer Glasdusche und einer Wanne wo zwei Personen locker Platz haben. Nach Begutachtung des eigenen gebuchten Bereiches geht die Reise weiter auf das Dach des Hotels zu einem Begrüßungsgetränk in dem Restaurant/Bar. Dort kann man einen ersten Tollen Eindruck von Lübeck bekommen. Auch wenn man eventuell ein zwei Häuser in unmittelbarer Nähe ausblenden muss um die Aussicht wirklich zu genießen. Doch der Service in diesem Restaurant ist sehr gehoben und so fühlt man sich gut aufgehoben. Die Auswahl an Getränke kennt fast keine Grenzen, an diesem Punkt merkt man auch das Cocktails der Schwerpunkt der Bar sind. Das Frühstück findet ebenfalls dort oben in der obersten Etage statt. Das Morgenbüfett ist in meinen Augen ein Standard Frühstück wie in anderen Hotels auch aber nicht schlecht. Doch wer achtet schon auf das Essen wenn man beim Frühstück den Blick auf die Lübecker Altstadt hat..... Alles zusammen sehr zu empfehlen. Bin jederzeit bereit wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen

    von Sebastian 01.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

IV Jahreszeiten Lübeck


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
706 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.