Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IV Jahreszeiten Lübeck"

706 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel, Service lässt leider zu wünschen übrig...

    Das Hotel Vier Jahreszeiten ist ein sehr schönes Hotel, sehr sauber und zentral gelegen. Der Service war leider so schlecht und das Personal an der Rezeption so unfreundlich und wenig bemüht, dass ich das Haus weder selbst nochmal besuchen würde, noch es weiterempfehlen würde.. Wir reisten an meinem Geburtstag an, in anderen Häusern würde zu solchen Anlässen immer entsprechend reagiert (Flasche Sekt auf dem Zimmer, Obstkorb o. ä.), hier wurde an der Rezeption nicht mal reagiert obwohl der Perso vorgelegt wurde. Finde ich einfach unaufmerksam.. Da wir über Kurzurlaub.de gebucht hatten, sollte uns auf dem Zimmer eine kleine Überraschung erwarten.. Nichts. Als ich dies an der Rezeption ansprach wurde mir ernsthaft geantwortet "ist ja schade dass das nicht geklappt hat". Ich dachte ich höre nicht richtig! Es wurde auch nachträglich nichts weiter veranlasst. Bereits bei der Anreise hatte ich an der Rezeption Bescheid gegeben dass wir bei Abreise den Late Check-out bis 15 Uhr nutzen möchten. Sollte angeblich sofort notiert werden.. Als wir am Abreisetag gegen 13 Uhr vom Brunch zurückkehrten war die Karte für unser Zimmer bereits gesperrt und wir standen vor verschlossenen Türen.. Die Reinigungskraft war dann so nett und gewährte uns Eintritt in unser Zimmer. Wirklich schade um ein so schickes und gepflegtes Hotel :-(

    von Anna-Lena 15.06.2013
  • 5,9 Punkte

    Perfekte Erholung in 3 Tagen

    Das Hotel liegt ca. 2 km vom Zentrum der Innenstadt entfernt, am Rande eines Industriegebietes ( z.B. Bauhaus gegenüber, MC Donald und KFC in ca. 100m Entfernung) an 2 stark befahrenen Hauptstraßen. Bei geschlossenen Fenstern ist der Verkehr kaum wahrnehmbar. Anders verhält es sich bei geöffneten Fenstern, wo der Fahrzeuglärm durch uns als laut und manchmal störend empfunden wurde. Die Innenstadt ist gut zu Fuß, aber auch mit 3 Buslinien u.a. Linie 3 ( Haltestelle direkt am Hotel) erreichbar. Die Sauberkeit des gesamten Hotelbereiches und die Freundlichkeit des gesamten Personals kann nicht besser sein. Wellness-, Sportausstattungen und andere Freizeitangebote sind im Hotel nicht gegeben. Das etwa 2 Jahre alte Hotel ist ausgelegt als Übernachtungshaus. Wir empfanden neben der Zimmer-und Badausstattung besonders die qualitativ guten Matratzen, das Top Frühstück und den ab ca.18:00 Uhr geöffneten Barbereich im Obergeschoss, mit Blick über Lübeck, besonders angenehm. Unsere Meinung zusammengefasst : einfach super

    von Burkhardt 14.06.2013
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Ein sehr schönes Angebot, es fehlt leider ein Wellnessbereich, aber zum Shoppen und zur Stadtbesichtigung in Lübeck sehr geeignet. Frühstücksbuffet sehr lecker und die Aussicht während des Essens ist großartig.

    von Silke 14.06.2013
  • 5,5 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    Leider ist im Zimmer kein Kühlschrank, warmes Wasser schmeckt nicht!

    von Frank 11.06.2013
  • 6,0 Punkte

    Ein supertolles Hotel, sehr zu empfehlen

    Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet und sauber. Vom Restaurant kann man ebenfalls nur Gutes berichten, das Essen ist wahnsinnig lecker und man hat einen wunderschönen Ausblick auf Lübeck. Das ganze Personal im Hotel und Restaurant ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Innenstadt ist vom Hotel aus sehr schnell zu erreichen (ca. 15-20 Minuten zu Fuß). Dieses Hotel ist aus unserer Sicht absolut weiter zu empfehlen.

    von Arne 10.06.2013
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit

    von Yvonne 05.06.2013
  • 4,8 Punkte

    gut

    von Gerhard 03.06.2013
  • 5,4 Punkte

    schönes Hotel

    Preis Leistung unschlagbar. Würden wir wieder buchen.

    von Anke 02.06.2013
  • 5,1 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    Jederzeit wieder! Nur: das Candlelight-Dinner war eher ein 3-Gänge-Menü (was aber sehr empfehlenswert war, optisch und geschmacklich), das Ambiente war einfach nicht danach, dieses haben wir an der Rezeption bereits angesprochen. Im Ganzen ein sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

    von Horst 27.05.2013
  • 5,9 Punkte

    sehr schönes Hotel

    Ein sehr schönes Hotel mit super nettem Personal.Wir hatten mit 3 Gänge Abendessen im Restaurant gebucht.Da das jedoch für eine Festlichkeit gebucht wurde, bekamen wir das Abendessen per Roomservice, natürlich ganz nach unseren Wünschen angerichtet.Vielen dank dafür.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Stefan 24.05.2013
Sterne der Hotelstars Union

IV Jahreszeiten Lübeck


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
706 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.