Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IV Jahreszeiten Lübeck"

706 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sauberes und schönes Hotel!

    Wir waren drei Tage in diesem Hotel und es hat uns sehr gefallen. Wir sind durch das romantische Wochenend-Angebot darauf aufmerksam geworden und waren sehr zufrieden. Nicht nur die vielfältige Auswahl beim Frühstück, sondern auch das Abendessen ist weiterzuempfehlen! Des Weiteren vermittelt die Fassade nicht den schönsten Eindruck, aber die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber. Am Hotel ist auch direkt eine Bushaltestelle, wobei man nach ca. 20 min auch zu Fuß in die Stadt laufen kann. Alles in allem, war es ein sehr schöner Kurzurlaub und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

    von Jennifer 08.05.2013
  • 5,8 Punkte

    Schönes, modernes zentral gelegenes Hotel

    Das Hotel ist übersichtlich und die Anbindung zur Stadt ist sehr gut zu erreichen, da genügend Möglichkeiten bestehen mit dem Bus zu fahren.

    von Katharina 08.05.2013
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Lübeck - Vier Jahreszeiten

    von Sigrid 05.05.2013
  • 6,0 Punkte

    sehr gut !

    von Marc 29.04.2013
  • 5,5 Punkte

    Ein schönes Wochenende

    Wir hatten ein tolles WE im Vier Jahreszeiten. Nach dem Check In haben wir die Stadt und Flair genießen können.... und den Abend im Restaurant mit super Service ausklingen lassen. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und die Crew ist super aufmerksam und nett..... im wahrsten Sinne des Wortes. Wir kommen gerne wieder

    von Thomas 27.04.2013
  • 6,0 Punkte

    Spitzenklasse!

    von Holger 09.04.2013
  • 5,6 Punkte

    Angenehme Auszeit vom Alltag

    Dieses Hotel kann aufgrund seiner Ausstattung, Sauberkeit und der erstklassigen Mitarbeiter nur weiter empfohlen werden. Ich habe mich so wohl und versorgt gefühlt wie noch in keinem anderen 4-Sterne-Hotel davor.

    von Andrea 09.04.2013
  • 5,4 Punkte

    Gut

    von Michael 01.04.2013
  • 4,7 Punkte

    Fast richtig klasse

    Das Hotel ist schön, das Personal freundlich, allerdings haben sie es nicht hin bekommen das Zimmer warm zu bekommen. Wir wollten das Zimmer wechseln, doch da bestand das Problem ebenso. Wie geschrieben. Das Personal war freundlich konnte aber nichts bewegen.

    von Carmen 31.03.2013
  • 5,8 Punkte

    Unser Kurzurlaub

    Meine Frau und ich waren begeistert über die moderne Ausstattung und das Ambiente des Hotels.Das Frühstück ließ wirklich keine Wünsche offen, solche Vielfalt der Speisen war grandios. Alles in Allem war unser Kurzurlaub ein voller Erfolg, Dieses Hotel werden wir auf jeden Fall noch einmal besuchen!!!

    von Ingo 24.03.2013
Sterne der Hotelstars Union

IV Jahreszeiten Lübeck


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
706 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.