Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Strandhaus"

39 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Eine Romantische Nacht

    Das Hotel war gemütlich, sauber und hatte eine gute und ruhige Lage. Die Auswahl zum Frühstück empfanden wir als gut und ausreichend. Die Dame die sich um alles gekümmert hat, war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider kennt der Besitzer nur nicht sein Angebot von Kurzurlaub und so wollte er plötzlich anstelle der 139 EURO knapp 180 EURO. Also musste man erstmal alles erklären und bekam dann freundlicherweise das Frühstück wieder abgezogen -allerdings bestand er auf die Parkgebühren. Das im "Romantische Nacht"-Angebot erwähnte Erinnerungsfoto sprach ich somit gar nicht erst an. Schade da diese nette kleinen Gesten und Arrangements eigentlich der Grund ist, warum ich über Kurzurlaub buche.

    von Christiane 06.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Eine Romantische Nacht

    von Georg 05.11.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Sonne, Meer und Strand

    Weiterempfehlung des Hotels? Diese Frage haben wir noch nie beantwortet. (Was uns gefällt, kann Anderen nicht gefallen!)

    von Guido 27.08.2022
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    Wiedermal wunderschön hier. Super nette Vermieter und ein Super Frühstück🍳☕

    von Siegfried 27.06.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage einfach mal basisch und gesund

    von Sabine 27.04.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Feier(Prosecco)tage an der Ostsee

    Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer und das Frühstück waren super. Vom Fenster aus konnten wir sogar Fähren beobachten. Vielen Dank

    von Karin 01.03.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Bowls

    Kleine, familiäre Pension mit sehr netten Gastgebern, leckeren Bowls und Smoothies. Lage super, immer wieder gerne

    von Ursula 03.02.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Bowls

    von Manuela 25.12.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Romantische Tage an der Ostsee inkl. Strandpaket

    Sehr schöne alte Villa und ordentlich ausgestattete Zimmer, besonders nette Gastgeber und großartiges Frühstück!

    von Cornelia 09.11.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Bowls

    Familiäre Atmosphäre mit wunderbarem Frühstück 😊

    von Michaela 21.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Villa Strandhaus


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.