Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandperle, Lieblingsplatz Hotel"

157 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    5 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    von Christof 07.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Feiertage in Travemünde, direkt am Strand

    von Ingo 04.06.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    1a Strandlage super nettes Personal alle Wünsche wurden umgehend umgesetzt, die Zimmer sauber das Bad ein wenig klein aber für 3 Nächte in Ordnung. Rundum wohlgefühlt. 😄

    von Michael 01.06.2020
  • 5,6 Punkte

    5 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    von Melanie 31.05.2020
  • 6,0 Punkte

    4 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    Schöner kann ein Kurzurlaub nicht sein

    von Klaus-Dieter 30.05.2020
  • 5,2 Punkte

    5 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, die Zimmer sind Stilvoll eingerichtet, das Personal ist freundlich 😊 & nett und gibt auch Empfehlungen für Bummel & Sehenswürdigkeiten. Küche konnten wir nur einen Abend genießen (da Vorsaison), Frühstück 🥣 super Angebot. Leider mußten wir unseren Besuch im Hotel vorfristig (CORONA) abbrechen was wir sehr bedauern, aber wir werden es nachholen so bald wie möglich.

    von Wolfgang 26.03.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Romantiktage an der Ostsee im Winter

    Ein wirklich tolles kleines Hotel mit dem nettesten Personal aller Zeiten :-)

    von Christian 17.03.2020
  • 5,9 Punkte

    2 Romantiktage an der Ostsee im Winter

    von Henning 11.03.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Romantiktage an der Ostsee im Winter

    Ein Kurzurlaub an der See ist ein, das Hotel eignet sich dafür hervorragend. Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Einweisung in das Hotel und Hinweise auf die Umgebung erfolgten. Das Zimmer war klein, aber fein, das Essen sehr gut. Dem gesamten Team ein herzliches Dankeschön für die nette Betreuung. Das familiäre Flair zeichnet dieses Hotel aus. Wir können das Hotel nur empfehlen, den nach uns kommenden ebensolche schönen Tage. Regenbekleidung nicht vergessen :-(, aber Möglichkeiten, das zu überbrücken sind vorhanden.

    von Karin 30.01.2020
  • 5,5 Punkte

    von kirsten 17.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Strandperle, Lieblingsplatz Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.