Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandperle, Lieblingsplatz Hotel"

157 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Silvester ohne Feier - 3 Nächte in Travemünde

    von Christian 06.01.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    von Sylvia-Elisabeth 18.12.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    Sehr liebevoll eingerichtetes kleines Hotel, direkt am Strand. Personal ist sehr freundlich und herzlich. Wir haben uns wohlgefühlt.

    von Nicole 08.12.2022
  • 5,9 Punkte

    2 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    Hotel in toller Lage, Balkon zum Meer; herrlicher Blick!

    von Jörn 07.12.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    Das Hotel sowie das Personal waren mehr als zufriedenstellend. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würde immer wieder dort hin kommen!

    von Svenja 04.12.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    von Martin 02.12.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    Das Hotel ist super gelegen, klein und liebevoll hergerichtet und das Personal ist supernett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    von Jacqueline 01.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Romantisches Wochenende in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    Das Hotel und Zimmer sind gemütlich. Das Bad viel zu eng/schmal. Große und füllige Menschen könnten die Toilette nur bedingt benutzen und sich die Knie an der Wand schlagen. Parkplätze direkt am Hotel werden absichtlich vom Personal blockiert. Ein be- und entladen erfolgt über die Straße. Es wird ein gebührenpflichtiger Parkplatz ca. 300 Meter entfernt empfohlen. Die Flasche Sekt für den romantischen Abend gab es bei Abreise auf Nachfrage. Die Lange des Hotels ist natürlich Top.

    von Bettina 29.11.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    von Kerstin 19.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantisches Wochenende in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    Die Strandperle ist ein wunderbares , sehr liebevoll eingerichtetes kleines Hotel mit super Frühstück und sehr nettem Personal direkt an der Strandpromenade von Travemünde.

    von Beatrix 08.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Strandperle, Lieblingsplatz Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.