Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandperle, Lieblingsplatz Hotel"

157 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sommerbrise an der Ostsee - 5 Tage

    von Angelina 22.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Sommerbrise an der Ostsee - 5 Tage

    Hotel Strandperle kann man wegen seiner einzigartigen Lage nur weiterempfehlen. Nur 1 Punkt hat uns nicht gefallen, das war das Badezimmer. Viel viel zu klein, kaum eine Drehung möglich. Ansonsten wie gesagt, 5 Sterne.Danke nochmal

    von Simone 27.07.2022
  • 4,7 Punkte

    Sommerbrise an der Ostsee - 5 Tage

    Badezimmer nicht zumutbar, etwas beleibtere Gäste könnten keine Dusche benutzen-das Bad ist ein schmaler Schlauch, Zimmereinrichtung überholungsbedürftig, alles Andere in Ordnung - siehe Einschätzung

    von Gert 26.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Sommerbrise an der Ostsee - 5 Tage

    von Petra 23.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Hotel mit Frühstück auf der Sonnenterrasse mit Blick aufs Meer

    von annika 08.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Feiertage in Travemünde, direkt am Strand

    Tolle Lage und sehr nettes Personal. Alles lief reibungslos, entspannt und unkompliziert ab. Frühstücksangebot war sehr lecker, Kaffee auch. Schade, dass es abends kein Essensangebot gab. Wir hätten gern auch mal im Hotel zu Abend gegessen. Danke für diese schöne Zeit.

    von Konstancja 08.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Ostern in Travemünde, direkt am Strand

    von Martin 19.04.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    von Anja 06.04.2022
  • 5,0 Punkte

    2 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling und Herbst

    Sehr schöne Lage.

    von Klaus-Peter 29.03.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    von Kerstin 23.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Strandperle, Lieblingsplatz Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.