Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altes Stahlwerk Business & Lifestyle Hotel"

70 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Stahlwerk-Special an der Ostsee inkl. Abendessen

    Top Hotel... Immer wieder gern...

    von Pamela 23.11.2021
  • 5,7 Punkte

    "Zeit für Glück" in Neumünster inkl. 5-Gan-Menü & Massage

    Top! Vom Check-In bis zum Check-Out hatten wir eine absolute Wohlfühlzeit im Altes-Stahlwerk-Hotel Neumünster. Atmosphäre, Ausstattung, Essen, Service, Sauberkeit absolut klasse. Freundliches, hilfsbereites Personal und eine wunderbare Ganzkörpermassage! Absolut empfehlenswert!

    von Birte 22.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Happy Sunday in Neumünster

    von Jil 03.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Happy Sunday in Neumünster inkl. Verlängerung

    Ein SmartTV / Fire TV-Stick oder Ähnliches hätte den Aufenthalt perfekt gemacht :)

    von Patrick 19.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Saison-Special an der Ostsee inkl. Abendessen

    Im Zimmer 512 hätten wir uns über einen zweiten Stuhl gefreut.

    von Maritta 25.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Saison-Special in Neumünster inkl. Abendessen

    Meine Bewertung für dieses Hotel fällt sehr positiv aus. Meine Familie und ich waren begeistert vom Personal und Hotel. Das Personal war immer stets bemüht unsere Fragen und Wünsche zu beantworten und zu erfüllen. Da ich mich sehr spontan entschieden hatte, es zu buchen, hatten wir (2 Erwachsene, 1 Kind und ein Mittel großer Hund) nur ein Doppelzimmer für 3 Nächte. Das für uns aber ok, da wir nur zum schlafen im Zimmer waren. Zimmer die nach vorne raus gehen, muss man leider Nachts die doch etwas mehr befahrene Srraßengeräusche in Kauf nehmen oder das Fenster über Nacht schließen. Das Hotel biete eine interessante Location, abends konnten wir als Familie, trotz Corana, den Kickertisch mit viel freude nutzen. Das Essen war immer sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Die Lage des Hotels ist zwar nicht so schön gelegen, bietet aber Gelegenheit mal nach Lübeck oder Scharbeutz zu fahren ( ca. 1 Stunde Fahrt mit dem Auto). Den Spa-Bereich kann ich nichts zu sagen, da dieser wegen Corona gesperrt war. Wir können diese Hotel nur weiterempfehlen und sagen Danke für die tollen Tage! Macht weiter so....

    von Jessica 14.08.2021
  • 5,9 Punkte

    "Zeit für Glück" in Neumünster inkl. 5-Gan-Menü & Massage

    von Martin 11.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Saison-Special in Neumünster inkl. Abendessen

    Wir haben sehr schöne Tage in Neumünster verbracht. Das Ambiente des Hotels ist sehr schön.

    von Regina 01.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Stahlwerk-Special an der Ostsee inkl. Abendessen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, eine tolle Atmosphäre im Hotel. Ein super Frühstück und die Menüs im Gustavs waren einsame Spitze. Wir kommen wieder.

    von Ilona 30.05.2021
  • 6,0 Punkte

    Saison-Special an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Maximilian 30.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Altes Stahlwerk Business & Lifestyle Hotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.