Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Prisma"

53 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub Schnäppchen

    Ein Hoch auf das Personal. Immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kommen wieder.

    von Erwin 13.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Mach mal Pause - 3 Tage Kurzurlaub in Neumünster

    von Waltraud 07.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub Schnäppchen

    von Steen 29.09.2023
  • 4,3 Punkte

    Mach mal Pause - 3 Tage Kurzurlaub in Neumünster

    Es ist zu merken, dass dem Hotel eine Erneuerung am Badezimmer und Teppich gut tun würde. Ansonsten aber zufriedenstellend und wir würden das Hotel auch nochmals BV besuchen.

    von Frauke 05.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub Schnäppchen

    Bei den hören Temperaturen finde ich es nicht gut das es kein Kühlschrank im Zimmer gibt. Leider funktionierte der kleine Ventilator auch nur für kurze Zeit. Ein neuer war nicht zu finden. Ein durcheinander gab es leider auch ,für unser dazugehörigen Abendessen . Bei längeren Aufenthalten ,leidernicht ausreichend. Gruß ARiley

    von Angela 22.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub Schnäppchen

    Wir waren sehr zufrieden, das Hotel ist modern eingerichtet, sauber und gepflegt. Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut und für jedermann was dabei. Man hat mehrere Möglichkeiten für Ausflüge.

    von Ronny 12.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Sehr gute Lage für Ausflugsziele

    Dänemark oder Kiel hier fährt man nicht lange und sieht viel. Echt zu empfehlen!

    von Eva 08.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Leckere Gastronomie

    Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war sehr lecker und unser Abendessen war hervorragend. Das Personal besonders an der Bar ist super freundlich. Leider gibt es keine Klimaanlage im Zimmer. Wir haben tagsüber das Fenster geöffnet, um einigermaßen gute Luft ins Zimmer zu bekommen. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, sodass Schlafen mit offenen Fenster nicht möglich war. Die Betten waren für uns sehr ungemütlich mit zu weichen/ durchgelegenen? Matratzen und hohen Kissen.

    von Anna-Katharina 07.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Hafenflair

    Bis auf eine Mitarbeiterin an der Rezeption waren alle überaus freundlich und zugewandt. Wir würden das Hotel wieder wählen. Das gebuchte Paket hat unseren Vorstellungen entsprochen. Es ga abends ein leckeres 3-Gänge-Menue.

    von Anke 02.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub Schnäppchen

    Das Hotel liegt ca 1,8 km vom Zentrum entfernt. Die Umgebung ist etwas trostlos, ein bisschen wie ein Industriegebiet. Für Ausflüge nach Kiel/Laboe oder…. ist die Lage allerdings sehr gut. Unser Badezimmer war sehr klein. Im Hotel fehlt ein Raum zum gemütlichen Sitzen. Der Garten und auch draußen im Eingangsbereich befinden viele schöne Sitzmöglichkeiten. Für uns leider noch zu kalt, im Sommer bestimmt toll. Nachts kann es aufgrund von Tagungsgästen auf den Gängen auch mal laut werden. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Das Essen im Rahmen der Halbpension, wir hatten Buffet, war auch sehr lecker und ansprechend.

    von Claudia 21.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Prisma


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.