Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Prisma"

53 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub Schnäppchen

    von Sigrid 25.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Schwerelos Richtung Glück

    von Michaela 02.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub Schnäppchen

    Waren sehr angenehm überrascht vom 3,5 * Hotel. Die jederzeit sehr freundlichen Mitarbeiter - in allen Bereichen des Hotels -, haben uns unbeschwerte Tage in Neumünster ermöglicht. Es hat an nichts gefehlt und auf jede Frage gab es eine außerordentlich kompetente nette Antwort!! das kann nicht jedes Hotel von seinen Mitarbeitern behaupten.

    von Hiltrud 02.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Schwerelos Richtung Glück

    Wir haben ein Arrangement für 3 Nächte mit Halbpension gebucht . Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich . Das Zimmer war noch eins von den älteren . Es war im 80‘er Style hatte aber ein neues Bett, was sehr gemütlich war . Es war alles sauber und ordentlich. Im Haus haben wir die Sauna genutzt , was sehr schön war . 2 gibt es zur Auswahl . Würden das Hôtel weiter empfehlen.

    von Dennis 08.01.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub Schnäppchen

    von Petra 08.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Schwerelos Richtung Glück

    Die Zimmerausstattung und der Teppich sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Schlafen bei geöffnetem Fenster kaum möglich. Insgesamt sehr hellhörig. Sehr nettes Personal! Frühstück und Abendbrot sehr gut, frisch mit großem Angebot. Super Preis-Leistungsverhältnis.

    von Katrin 07.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Miniferien Schnäppchen

    Wir waren hier in Neumünster sehr zufrieden Das Frühstück war unser Highlight jeden Tag, so viel Auswahl, so freundliches Personal Auch abends konnte man es sich richtig gut gehen lassen

    von Sara 28.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Schwerelos Richtung Glück

    von Verena 27.08.2021
  • 3,6 Punkte

    Seen-sucht " Einfach mal raus"

    von Gerd 25.08.2021
  • 3,9 Punkte

    Hafenflair

    von Andreas 25.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Prisma


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.